Danimaus
Ensign
Huhu ich habe ein Problem mit den Setup.exe's die aus diesen PFTW Archiven kommen. Diese funktionieren einfach nicht. Also wenn ich das PFTW Archiv doppelklicke entpackt er es und es passiert nichts, wenn ich es vorher manuell entpacke und die Setup.exe darin ausführe lädt es kurz mit dem Kringel an der Maus aber es passiert nichts.
Die Setup.exe wird danach als laufender Prozess im Taskmanager angezeigt. Wenn ich die Aktion wiederhole habe ich mehrere Setup.exe's im Taskmanager.
Andere Installationen funktionieren auf meinem PC ohne Probleme. Ich habe bereits Norton Internet Security einen Komplett PC Scan ausführen lassen, die Registry gesäubert mit CCleaner und den Rest "gecleant" mit CCleaner aber das Problem besteht weiterhin.
Habe Windows 7 Home Edition 64bit mit SP 1
Kann jemand helfen?
Die Setup.exe wird danach als laufender Prozess im Taskmanager angezeigt. Wenn ich die Aktion wiederhole habe ich mehrere Setup.exe's im Taskmanager.
Andere Installationen funktionieren auf meinem PC ohne Probleme. Ich habe bereits Norton Internet Security einen Komplett PC Scan ausführen lassen, die Registry gesäubert mit CCleaner und den Rest "gecleant" mit CCleaner aber das Problem besteht weiterhin.
Habe Windows 7 Home Edition 64bit mit SP 1
Kann jemand helfen?