Setup.exe startet nicht?

Danimaus

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
242
Huhu ich habe ein Problem mit den Setup.exe's die aus diesen PFTW Archiven kommen. Diese funktionieren einfach nicht. Also wenn ich das PFTW Archiv doppelklicke entpackt er es und es passiert nichts, wenn ich es vorher manuell entpacke und die Setup.exe darin ausführe lädt es kurz mit dem Kringel an der Maus aber es passiert nichts.
Die Setup.exe wird danach als laufender Prozess im Taskmanager angezeigt. Wenn ich die Aktion wiederhole habe ich mehrere Setup.exe's im Taskmanager.

Andere Installationen funktionieren auf meinem PC ohne Probleme. Ich habe bereits Norton Internet Security einen Komplett PC Scan ausführen lassen, die Registry gesäubert mit CCleaner und den Rest "gecleant" mit CCleaner aber das Problem besteht weiterhin.


Habe Windows 7 Home Edition 64bit mit SP 1


Kann jemand helfen?
 
Hallo,

die wichtigen Informationen sind unsichtbar.

Was sind PFTW Archive?

Was ist in diesem PFTW Archiv drin. Was willst Du da genau installieren.

Ob etwas gepackt oder nicht gepackt ist, das sagt ja herzlich wenig über die Kompatibilität aus und ob es auf Deinem Rechner überhaupt läuft.

Grüße,

Blubbs
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Es geht zB um dieses Archiv:

unbenanntvi.jpg


Wenn ich das Doppelklicke wird ein temporärer Ordner erstellt und im Anschluss die Setup.exe gestartet oder ich kann es auch mit Winrar entpacken dann sieht der Inhalt so aus:

unbenanntrhj.jpg


Und dann kann ich manuell die Setup.exe starten es passiert bei beiden Varianten das oben beschriebene.

Die Datei ist ein Add-On von einem Spiel.

PFTW heißt PackageForTheWeb und diese Bezeichnung hat der Container
 
Hallo,

ist es dies?

Das sieht schlicht nach einer Inkompatibilität aus. Oder eventuell nach einem defekten Archiv.

Hast Du die setup.exe mal als Admin ausgeführt? (rechtsklick *Als Administrator ausführen*)

Grüße,

Blubbs
 
Ja das ist es. Ja habe es versucht als Admin auszuführen passiert aber genau dasselbe...
 
Hallo,

vielleicht fehlen auch Dateien in dem Archiv. Könnte auch das Problem sein. Ansonsten muss der Support des Herstellers greifen.

Grüße,

Blubbs
 
Okay...ich dachte es liegt an meinem PC da andere User anscheinend keine Probleme mit der Installation haben.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Zurück
Oben