Thommy-Torpedo schrieb:
Raffen die Vorbesteller das bald mal das es eben nicht exklusiv ist sondern das spätestens mit der Goty Edition jeder Zugriff darauf hat und selbst wenn nicht die Vorbestell Inhalte kann man sich eh schenken.
Nein, der Anteil an Verbrauchern die sich zu Vorbestellaktionen verleiten lassen im Vergleich zu denen die dem Drang widerstehen können weil sie das Schema (mittlerweile) durchschauen ist leider noch immer zu gering. Das ist wie mit Spam, Spekulation, Schneeballsystemen, Esoterik, usw. Du hast den Vorteil für dich ja schon erkannt.
Reg dich also nicht weiter drüber auf, denn es wird sich kaum etwas daran ändern durch ein paar verärgerte Forenposts. Die Vertriebler machen so lange weiter bis sie fast alle Verbraucher verärgert haben oder Rechtsgrenzen überschreiten. :|
Wishezz schrieb:
Ich fand den 1. neuaufgelegten Teil ganz gut. Den zweiten hab ich noch gar nicht angespielt wiel keine Zeit.
Vermutlich werde ich eh erst zu dem neuen Teil kommen wenn der im Sale ist.
Der zweite Teil hat schönere Grafik als der Erste, aber irgendwie ist mir der Erste in besserer Erinnerung. Möglicherweise könnte der dritte Teil die Stärken der beiden Vorgänger vereinen und sich bei anderen Vertretern des Genres noch einiges abschauen, dann würde ich empfehlen den zweiten Teil zu überspringen, es sei denn man mag so viel grinden oder findet gefallen an dem Setting. Mir war es teilweise etwas zu langatmig im Vergleich zum ersten Teil und es wirkte recht klischeehaft und inkonsistent.
- ✓ Open World Feeling
- ✓ Eiswelt
- ✓ Feuerwelt
- ✓ Wasserwelt
- ✓ Erbebenwelt
- ✓ Passt alles nicht in eine realistische offene Welt
So ungefähr.
Highspeed Opi schrieb:
Statue?
Eine winzige 10 Cent Plastikfigur?
Ja
Statue. Für gewöhnlich zwischen 10 bis 30cm groß. Man könnte auch Sammelfigur, Actionfigur oder einen anderen Begriff nehmen. Die Verantwortlichen für die Übersetzung legen darauf aber anscheinend genau so viel Wert wie du auf eine korrekte Schätzung der BOM und wie viel Aufwand (Technologie, Know-How) in einer Figur/
Fashion Doll stecken kann.
Fans und Sammler würde eher interessieren wie die Figur denn nun aussieht bevor sie überhaupt einen Kommentar dazu verfassen. Ich hab ein par Links gefunden:
Zu den letzten Spielen gab es meines Wissens nach unterschiedliche Figuren die auch separat erhältlich waren. Momentan finde ich aber nur zwei unter der Marke Play Arts Kai. Die sehen üblicherweise neben Nendoroids, Figmas, Alter, PPP und Kotobukia Figuren eher mittelmäßig aus. Wer Spaß dran hat und sich nicht nach kürzester Zeit satt gesehen hat (Psychische Obsoleszenz) mag es halt kaufen, der Markt gibt aber glaube ich noch mehr her.