e-Funktion
Commodore
Das einzig peinliche ist gerade lediglich dein undifferenziertes gejammer ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc53844 schrieb:Na es geht ums Prinzip. Ich lasse mich doch nicht verarschen wenn ich ganz bewusst in den Grafikeinstellungen meine Details reduziere ähh die Auflösung reduziere ähh AA verringere ähh Schattendeteils reduziere ähhh den Rand matschig mache. Ich finde es sollte pro Spiel auch nur 1 Auflösung geben. Immer das Maximum was gerade am Markt verfügbar ist. Ich will mich doch nicht verarschen lassen. Nur weil man (NVidia/amd) es nicht schafft ausreichend Leistung zu Verfügung zu stellen?!?!?!?!?!? PEINLICH sag ich da nur. PEINLICH! bzw sind natürlich auch die Programmierer schuld. So ganz grundsätzlich.
PEINLICH sag ich da nur. Wenn ich da was zu sagen hätte... Dann wäre alles besser.
Klingt nach einem Kneipengespräch über Fussball...
Ach, diese chromatische Aberration macht das komische Bild ?Cat Toaster schrieb:Die Leute vermatschen sich das Bild schon mit chromatischer Aberration, Bewegungs- und Tiefenunschärfe, Filmkorn und Lens Flares und sagen dann "ALLES MAX=GEIL", da fällt Multi-Res Shading was als einziges in der Reihe Leistung bringt wirklich nicht negativ ins Gewicht. Immerhin ist Shadow Warrior 2 keine filmische Erfahrung sondern ein verdammt schneller Ego-Shooter. Bei der Hälfte der Effekte fragt man sich weshalb ein Entwickler die klaren Verstandes überhaupt implementiert hat.
Nein sorry, nur ich frage mich das!
-GTX- schrieb:Ironie?
1.) Wenn nicht, habe selten so etwas intelligentes gelesen, es tut beim lesen schon weh und wenn du mal selber darüber nachdenkst was du da schreibst sollte dir deine Birne auch weh tun....
2.) erkläre mir bitte was das mit verarschen zutun hat wenn Nvidia eine Option anbietet um Leistung herauszuholen gerade für betagte Systeme oder eben auch für 21:9 Setups!
3.) Für dich ist eindeutig eine Konsole die bessere Wahl
Gruß
-GTX-
Svendrae schrieb:Selten intelligent ist es, einen Beitrag zu zitieren und dabei zu übersehen, dass direkt darunter schon angemerkt wird, dass es nicht ernst gemeint ist.
Aber das Lesen scheint UND verstehen scheint heute nicht mehr so gängig zu sein.
Darkscream schrieb:Schnee hin oder her, das plastischere Bild war von der Nv-Karte, oder vielleicht auch nur wegen weniger Schnee?
Genau das ist das Problem.MaW85 schrieb:Das Beste AA das je gegeben hat?
Meine güte niemals SSAA genutzt? Und ja es kostet Leistung.
Dann spiel mal State of Decay. Da wird ähnliches simuliert und das ist nicht wirklich schön.daddel_lars schrieb:Ich verlange, dass die Hütten in Witcher 3 alle texturiert und bewohnt sind, auch wenn ich den Rechner aus habe. ...
D708 schrieb:Ich finde diese Technik super allerdings nicht für Monitor Games oder auf Konsolen mit Fernseher.