Xul
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 735
@spider-harry
Geht mir genauso. Ich bin da extrem empfindlich, wenn Waffen bloß ne "Stats-Liste" mit wechselnden Models/Effekten sind, während das Balancing nicht zwischen den Waffen und auf Gegnertypen abgestimmt ist.
Kein Flow trifft es da sehr gut, ich laufe durch solche Spiele supergelangweilt rum, da sich nie eine Dynamik und Tiefe im Gameplay einstellt und man letztlich nach wenigen Sekunden/Minuten schießen mit den Waffen die ganzen Aspekte des Gunplays "erkundet" hat.
Ich nehme das ausgeklügelte Waffenarsenal eines Quake Live noch immer tausend Mal lieber als 50-100 generische Waffen, wo sich ein Großteil sehr fade und uninspiriert spielt und jeder Gegner stupide vollgepumpt werden muss.
Mich verwundert das immer, aber offenbar kann man Shooter einfach komplett anders spielen. Insofern ist es doch gut, dass mit SW3 mal eher wieder ein klassischer Shooter-Typ bedient wird, statt der 1000. Looter-Klon.
Geht mir genauso. Ich bin da extrem empfindlich, wenn Waffen bloß ne "Stats-Liste" mit wechselnden Models/Effekten sind, während das Balancing nicht zwischen den Waffen und auf Gegnertypen abgestimmt ist.
Kein Flow trifft es da sehr gut, ich laufe durch solche Spiele supergelangweilt rum, da sich nie eine Dynamik und Tiefe im Gameplay einstellt und man letztlich nach wenigen Sekunden/Minuten schießen mit den Waffen die ganzen Aspekte des Gunplays "erkundet" hat.
Ich nehme das ausgeklügelte Waffenarsenal eines Quake Live noch immer tausend Mal lieber als 50-100 generische Waffen, wo sich ein Großteil sehr fade und uninspiriert spielt und jeder Gegner stupide vollgepumpt werden muss.
Mich verwundert das immer, aber offenbar kann man Shooter einfach komplett anders spielen. Insofern ist es doch gut, dass mit SW3 mal eher wieder ein klassischer Shooter-Typ bedient wird, statt der 1000. Looter-Klon.
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