Pisaro
Fleet Admiral
Jep. Genauso wie ich dir das nicht abkaufeCzk666 schrieb:Ich Kauf euch das einfach nicht ab.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Natürlich sind Geschmäcker da verschieden. Wenn dir das gefällt ist das Top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep. Genauso wie ich dir das nicht abkaufeCzk666 schrieb:Ich Kauf euch das einfach nicht ab.
Pisaro schrieb:Jep. Genauso wie ich dir das nicht abkaufe. Ich kenne den Monitor selber, hatte ihn eine Weile.. Fake HDR ist einfach nicht gut wenn man richtiges HDR gesehen hat.
Natürlich sind Geschmäcker da verschieden. Wenn dir das gefällt ist das Top!
Was soll ich sagen.. ich habe seit bestimmt 10 oder 15 Jahren nur BenQCzk666 schrieb:Natürlich hatten ihn dann alle zufällig
im AAA Bereich gewiss. im Indie Bereich gibt es genügend pure Shooter.Xul schrieb:@RAZORLIGHT
Ja, wir haben aber auch 3 Borderlands-Teile oder Destiny. Looter-Shooter gibt's doch auch en masse, während Shooter für Shooter-Fans aussterben (eigentlich nur Doom, sonst nix ... Serious Sam ist ja doch n bissl anders, mit dem Kampf gegen Gegnerhorden).![]()
paulemannsen schrieb:Das Spiel hat komplett seine Seele verloren. Die Stimme ist ein Witz, der generelle Ton entspricht einer von Feministinnen geschriebenen Sesamstrassen-Folge. Ein weiterer Laden der sich und uns verraten und verkauft hat.
Stimmt, da sind einige dabei, die in eine schöne Richtung mit mehr Fokus auf Movement und Schießen gehen: Trepang oder Ultrakill. Viele übertreiben es aber auch wieder mit dem "Retro"-Ansatz, weshalb es dann auch manchmal öde und repetitiv wird. Aber schöne Aufzählung – einige kannte ich selbst noch nicht 😀Beatmaster A.C. schrieb:im AAA Bereich gewiss. im Indie Bereich gibt es genügend pure Shooter.
Kingpin reloaded, Prodeus, Void Bastards, Project Warlock, Project Warlock 2, Ion Fury, Devil Daggers, Hyperviolent, STHell, Forgive me Father, fallen Aces, Kingdom of the Dead, Supplice, Earth from another Sun, WRATH Aeon of Ruin, Diluvian Ultra, Core Decay, Dread Templar, Ultrakill, Trepang 2, etc...
Na dann, da du verkauft wurdest, können wir dich in Zukunft einfach Sklave statt Paule nennen. Hoffentlich behandelt dich deine neue Besitzerin anständig und gibt dir was du brauchst.paulemannsen schrieb:Ein weiterer Laden der sich und uns verraten und verkauft hat.