Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsShadow Warrior 3: Lo Wang geht im neuen Teil auf Drachenjagd
Devolver Digital und das Studio Flying Wild Hog haben den dritten Teil der jüngeren Shadow-Warrior-Serie angekündigt. In dem Ego-Shooter Shadow Warrior 3 kehrt Protagonist Lo Wang erneut zurück, um diesmal an der Seite eines ehemaligen Kontrahenten einen Drachen wieder einzufangen.
YES! Eine gute Nachricht. Schön das es einen neuen Teil geben wird. Teil 1 als Reboot war toll, bei Teil 2 war das Gunplay usw. auch gut, aber die sich wiederholenden Areale aufgrund des Designs weniger toll. Zudem konnte die Begleiterin in Teil 2 im Kopf von Lo Wang nicht mithalten mit dem aus Teil 1, Hoji oder wie er nochmal hiess. Mal schauen was Teil 3 da bieten wird.
Yeah! Ich hoff nur das sie das Spiel mit den neuen Features nicht überfrachten... denn gerade das schätzte ich am 2er: man hatte viele Optionen und Möglichkeiten, aber man konnts auch ganz klassisch "nur als Shooter" spielen und hat die Fähigkeiten halt ab und an mal eingesetzt wo es cool war.
Ich frag mich auch ob ein Trailer/Spiel eine derartige Gewaltdarstellungen nötig hat... Wenn es zum Spaß-Faktor beitragen soll ist das schon bedenklich und wenn nicht, hätte man es auch weglassen können.
Vielleicht bin auch einfach schon zu alt für sowas...
Ich hoffe ja auch, dass es direkt auf der Konsole veröffentlicht wird. Irgendwie wollte ich den zweiten Teil für die PS4 kaufen aber das ja auch irgendwie komisch, weil es in Deutschland nicht erschien oder so....
Gewalt im Trailer? Hab ich einen anderen Trailer gesehen als andere hier? Der Grad an Gewalt entspricht ziemlich genau den beiden Reboot-Vorgängern sowie dem Ur-Original. Das die Gewalt keinesfalls ernst gemeint ist, sieht man ja alleine am Design, z.B. als der Kopf abgetrennt wird, noch den Blick mit den Augen und sowas.
Mal ehrlich, das ist eine reine Parodie wie man sie in Splatter-Filmen findet. Es ist so übertrieben, das selbst ein Kind erkennen würde, das es nichtmal ernst gemeint ist
Man schaue sich TLOU2 aus der neueren Zeit, früher sowas wie Manhunt, dann Titel wie Condemned 2 usw. da kann ich viel eher verstehen, das Leute Mühe haben mit der Gewaltdarstellung.
Nach dem guten ersten sowie dem fantastischen zweiten Teil des Reboot (ein Verweis an den OST an dieser Stelle) bin ich guter Dinge, was Teil III angeht.
Ja, hat es. Denn es ist eine herrlich erfrischende Abwechslung zum tristen RL die sich an keiner einzigen Stelle auch nur ein bisschen ernst nimmt. Ideal zum Abschalten nach nem harten Arbeitstag ;-)
Und auch wenn ich das original damals schon gespielt hab und dabei auch schon Alt genug war (was ja nicht immer Fall ist ^^) find ich mich noch als "zu alt für den Scheiß". Man ist immer nur so alt wie man sich selber macht.
Der Humor ist super, Selbstironie und der Stinkefinger in Richtung PC sind einfach großartig. Ähnlich wie Borderlands, das mit dem neuesten DLC auch wieder grandios ist.
Das Gameplay von Teil 2 des Reboots war zwar ganz unterhaltsam im Koop, aber ich hatte immer das Gefühl, dass da noch viel mehr sein könnte/müsste. Die Waffen und das Craftingsystem kamen nie so richtig in Fahrt und die Inszenierung der Story hätte auch noch bessser sein können. Es hat viel Spaß gemacht, aber es ist doch schade um die verpassten Chancen. Vllt. macht Teil 3 das besser.
Coole Sache, wird bestimmt spaßig. Teil 2 war eines dieser ganz wenigen Games, das ich tatsächlich einfach mal vor Launch schon gekauft hatte (glaub es gab nen kleinen Deal). Und habe es auch nicht bereut. Und wenn ich mir den Teaser Trailer hier ansehe, dann wird das bei Teil 3 glaub auch wieder so eine Nummer. Herrlich...
Nach der Nummmer mit dem Schmetterling am Anfang sollte doch jedem klar sein, dass sich das alles nicht Ernst nimmt.
Wie früher Clever & Smart Comics, wir haben uns in der Schule gekrümmt vor lachen.
Ich frag mich auch ob ein Trailer/Spiel eine derartige Gewaltdarstellungen nötig hat... Wenn es zum Spaß-Faktor beitragen soll ist das schon bedenklich und wenn nicht, hätte man es auch weglassen können.
Vielleicht bin auch einfach schon zu alt für sowas...
Ich kann dir den zweiten Teil in einem Sale sehr ans Herz legen. Die Gewalt trägt hier zum Spaßfaktor bei (man fühlt sich wie der König der Welt). Das alles hat nicht den Hauch einer Chance, ernst genommen zu werden. Manchmal ist es schon fast Slapstick-Humor.
Das ist nicht die Krone der kreativen Schöpfung und ja, man findet es nicht mit jeder Laune lustig. Ich war aber verblüfft, wie viel Freude dieser Titel in mein Spielerleben gebracht hat. Hier kann man ein paar richtig schöne Stunden verbringen und sich wie der King fühlen.
PS. ich kann dir versichern, dass ich ein friedlicher und demokratiefreundlicher Mensch bin. Aber dieses Spiel macht wirklich nicht aggressiv oder zornig. Man kämpft gegen Roboter, Mafiosi, fleischfressende Pflanzen und mythische Gestalten. Es stecken eine Menge guter Ideen drin.