Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsShadowman: Darque Legacy: Voodoo-Krieger kehrt in die Schattenwelt zurück
Das 2011 gegründete Indie-Studio Blowfish entwickelt ein Action-Adventure auf Basis der Shadowman-Comics. Darque Legacy tritt damit in die Fußstapfen eines PlayStation-Titels aus dem Jahr 2002 und dem ursprünglichen Shadowman-Videospiel von Akklaim für PC und Nintendo 64, das mittlerweile 24 Jahre alt ist.
Die Meldung hat mich erstmals gefreut. Als ich dann jedoch die ersten Assets gesehen hab und die ersten Ausschnitte von vermeintlichen Level hab ich es schon wieder gelassen. Wenn ich keine herzeigbaren Assets hab oder mich im Frühstadium des Developments befinde belass ich es lieber mit dem CGI FMV Trailer
Böden ohne Displacementmaps (komplett plane Böden)
Zu simple Level Geometrie (Leuchturm/Saloon)
Entity Anordnungen in 45/90 x
Ein Kitbash in UE4/5 oder Unity in 2 Stunden hat mehr Wirkung.
Nach den Xten Teilen anderer Spiele, freue ich mich wenn alte Spiele die noch kein Sequel bekommen haben, auch mal die Chance erhalten zu zeigen, was die IP heute noch so kann.
Kenne es von früher, habe es angepsielt, zwar nicht mein Genre, aber genrell hätte ich heute dennoch Lust, wenn das Sequel gut gemacht ist, da nochmal reinzuspielen.
ja shadowman auf der ps1 und ps2 Gesuchtet
Das remaster hab ich da aber ich fand die Vertonung auf der ps1 am besten
mal sehen ob das ein sequell oder ein remake ist
Ich werde narrisch.... wieder ein Spiel von damals das ich mit Leidenschaft gespielt hab. Wenn es so weitergeht, dann wird´s vielleicht >>Atlantis I. oder Dark Project I.<< erneuert....!? "Schön war die Zeit....."
Bin gespannt! Die Shadowman Remaster ist der Hammer und war auf die N64 eine meine Lieblings Spiele.
Ehrlich gesagt habe ich kein Shadowman Spiel mehr erwartet!