Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sharkoon Drakonia II: Maus-Neuauflage mit Drachenschuppen und RGB-LEDs
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Sharkoon Drakonia II: Maus-Neuauflage mit Drachenschuppen und RGB-LEDs
rockfake
Lt. Junior Grade
..und Fuchsschwanz als Kabel ummantelung..Shoryuken94 schrieb:Ich sag euch, nach RGB kommen wieder die Sticker und Muster zurück
branhalor
Captain
Alles gut, bist Du nicht. Fand den Kommentar nur sehr passend und witzigDandelion schrieb:Wollte niemandem zu nahe treten...
Waelder
Commander
hmm mal wieder einen Taschenrechner auf der Daumenseite ..
vielleicht geht's nur mir (zu alt...) aber mit soviel Tasten kann ich nichts anfangen...- aber jedem das Seine...
Schuppendesign - wem's gefällt aber schlussendlich entscheidet bzw. sollte die Funktionalität und nicht Design - vor allem bei Gebraucht verdeckt ja sowieso die Hand das "tolle Design"
vielleicht geht's nur mir (zu alt...) aber mit soviel Tasten kann ich nichts anfangen...- aber jedem das Seine...
Schuppendesign - wem's gefällt aber schlussendlich entscheidet bzw. sollte die Funktionalität und nicht Design - vor allem bei Gebraucht verdeckt ja sowieso die Hand das "tolle Design"
HEIL DEM DRACHENLORD MIT SEINEM SCHWERT SCHWENGELSPALTER!Dandelion schrieb:Perfekt für den 43-jährigen Drachenlord!
Das Design ist schon sehr... speziell Wems gefällt.
Geht mir genau so, hat aber wohl nur wenig mit dem Alter zu tun.Waelder schrieb:vielleicht geht's nur mir (zu alt...) aber mit soviel Tasten kann ich nichts anfangen
Ich könnte mir einfach die Position nicht merken. Bei 2 Daumentasten hab ich die Belegung immer genau gleich (hinten Reload, vorne Granate). Bei so vielen Daumentasten müsst ich mir erstmal die Tasten raussuchen die ich so belegen wollen würde. Und ich spiele keine MMORPGS o.ä. bei welchen so viele Tasten wirklich von Nutzen wären.
Somit meide ich solche Mäuse, ich würd mich eh nur ständig verdrücken ^^
Aber für diejenigen die eben genau MMORPGS usw. spielen sind solche Mäuse natürlich grossartig.
Corpus Delicti
Lt. Commander
Hallo,
@dreamy_betty
habe das so mit Makros gelöst:
ein ctrl-w drauf zum Tab-löschen
ein ESC drauf
In der Tat nervig ==> mit schwarzem Edding "übermalt"
und bin damit zufrieden, da so viele Sachen mit einer Hand zu steuern sind.
@dreamy_betty
habe das so mit Makros gelöst:
dreamy_betty schrieb:Daumentaste, die man ständig versehentlich streift und aktiviert
ein ctrl-w drauf zum Tab-löschen
dreamy_betty schrieb:Nutzlose Zusatztaste am rechten oberen Eck der Maus
ein ESC drauf
dreamy_betty schrieb:Keine Möglichkeit die DPI-LED zu deaktivieren
In der Tat nervig ==> mit schwarzem Edding "übermalt"
und bin damit zufrieden, da so viele Sachen mit einer Hand zu steuern sind.
Shelung
Vice Admiral
Garfield-94 schrieb:Der noch im Keller des Elternhauses lebt mit Anime und Videospielen...
Nichts davon finde ich verwerflich
L
leckerKuchen
Gast
Schade, der Sensor ist ja ganz ordentlich. Wieso dann so ein fürchterliches aussehen. Schade drum.
JackA
Fleet Admiral
Ich nehme einmal die Grau schwarze Version.
Ich warte schon zu lange auf eine Maus die von Größe, Gewicht, Tastenanzahl, Technik und Preis auf meine Bedürfnisse passt, hier ist sie. Das Design ist zweitrangig, denn gefällt sie mir nicht, mache Ich sie mir eben gefällig.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=890572
Der einzige Nachteil ist, das sie kein 4-Wege-Mausrad mehr hat, denn die Mäuse, die Sharkoon normal verkauft, haben sehr gute 4-Wege-Mausräder verbaut. Schade drum.
Ich warte schon zu lange auf eine Maus die von Größe, Gewicht, Tastenanzahl, Technik und Preis auf meine Bedürfnisse passt, hier ist sie. Das Design ist zweitrangig, denn gefällt sie mir nicht, mache Ich sie mir eben gefällig.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=890572
Der einzige Nachteil ist, das sie kein 4-Wege-Mausrad mehr hat, denn die Mäuse, die Sharkoon normal verkauft, haben sehr gute 4-Wege-Mausräder verbaut. Schade drum.
Die Strategie der Peripherie-Hersteller ist mir nach wie vor ein Rätsel. Der meisten PC-Spieler in Deutschland sind deutlich über 30 Jahre alt und die produzieren weiterhin irgendwelche Klickibunti-Sticker-LED-Geräte, die designmässig eigentlich genau so gut aus einem Überraschungsei stammen könnten.
Sly123
Lt. Commander
Lacht mich aus aber die Maus hätte mir zu wenig Tasten. Das Design wäre mir fast egal, wenn man es dunkler einstellen kann.
Wenn schon, dann richtig. 18 Tasten reichen gerade einmal so.
Für alle Spiele die man schlecht mit Gamepad spielen kann.
Wenn schon, dann richtig. 18 Tasten reichen gerade einmal so.
Für alle Spiele die man schlecht mit Gamepad spielen kann.
Haha, das Board ist der Wahnsinn! ^^Duststorm schrieb:Da meine Sportgeräte schon so brutal hässlich sind
"Wie soll das Design aussehen?"
"Egal, zeichne einfach was."
"Okay"
Mit dem Satz hast du dir schon selbst die Antwort gegeben. Deutschland ist nicht die Welt und dank Fortnite zocken mehr Kids als je zuvorcor1 schrieb:Der meisten PC-Spieler in Deutschland sind deutlich über 30 Jahre alt
Wenn wenigstens die Haptik mit dem aufgemalten Schuppen korrespondieren würde. DAS wäre mal avantgarde!
Das Design mit den Drachenschuppen ist gar nicht meins und optisch wollen mir die LEDs dazu gar nicht passen.
Mag nur an der schlechten Nachbearbeitung liegen, aber für mich passen die modernen LEDs nicht zu archaischen Schuppen.
Dann doch eher die spartanische Maus von Microsoft.
Mag nur an der schlechten Nachbearbeitung liegen, aber für mich passen die modernen LEDs nicht zu archaischen Schuppen.
Dann doch eher die spartanische Maus von Microsoft.