Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meiner Sharkoon PureWriter scheint das lange USB Kabel defekt zu sein (Kabel ist abnehmerbar, ein zu kurzes, auch der Tastatur beiliegendes funktioniert).
Kann ich das jedes beliebige Micro USB/USB cable nehmen?
Beliebige Kabel gehen leider nicht, du brauchst eines mit einem sehr schmalen Stecker, weil die Tastatur da so einen komischen Rand um die Buchse hat. Ich hatte mal passende gefunden, ich such mal ob ich das Anebot wieder find...
So 1 m wäre gut, das defekte Kabel ist 1,2 m lang, das Ersatz Kabel lächerliche 10 cm oder so..
Wenn es natürlich die Möglichkeit geben würde das kurze Kabel unkompliziert zu verlängern, wäre das auch eine Option. Tastatur ist ansonsten sehr gut, würde mir ungern eine neue deshalb kaufen.
Ich habe dieses Kabel: https://www.amazon.de/TOPLUS-Ladekabel-Datenkabel-Controller-Blackberry/dp/B01N95QO25/ zum Laden vom Smartphone am Schreibtisch. Habe es versucht in meine Purewriter zu stecken, klappte nicht, zu groß.
Ich würde eines wie das Amazon Basic nehmen und es mit dem Skalpell passend schnitzen oder einfach die Einführung bei der Purewriter etwas größer Fräsen/Schnibbeln.