Sharkoon Rebel 12 + Wakü

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.571
Morgen, ich habe seid gestern eifrig rumgesucht und bin nun nach langem hin und her überlegen zu folgendem Entschluss gekommen: In mein noch vorhandenes Sharkoon Rebel 12 kommt ein Window rein und anschließend eine Wasserkühler, voerst nur die CPU.

Leider gibt es noch immer Probleme mit der Wasserkühlerung, speziell dem Verbauen des Radiators.

Folgende Möglichkeiten zum Verbauen des Radiators hätte ich:

1. Ich könnte einen 2x 120er oder einen 2x 140er in der Front verbaun, jedoch hab ich da noch keine Ahnung wie ich den befestigen soll o.O
2. Ich könnte die Festplattenkäfige so versetzen, dass ich im linkem Seitenfenster 2x 140er Auschnitte machen (unterhalb des Fensters) und an dem Seitenteil dann den Radiator befestige, ist aber auch eher eine gewagte Konstruktion.

Der Deckel geht ja leider nicht, weil dann komme ich mit der Konstruktion Radiator + Lüfter zu weit nach unten, da stört dann das Board!

Eine kleine Alternative hätte ich auch. Wäre es effektiv, wenn ich 2 x 1 x 140mm Radiatoren verbauen würde? Diese beide könnte ich dann in der Front verbaun, aber ob das Sinn macht frag ich euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben