@MaverickM Richtig, darum gings aber ja nicht. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indem man vorne (möglichst gefiltert) Luft rein bläst, der Staub entsteht ja nicht im Gehäuse.Ironbutt schrieb:Nur wie verhindert man die aufkommende Staubhölle, mit dem Lochblech an der Seite.
Man hat beim Gehäuse von Sharkoon halt weiterhin eine billig wirkende, hervorstehende Plastikfront, nur dass eben noch Holzstreifen draufgeklebt sind.MaverickM schrieb:Das war auch in etwa mein erster Gedanke. Das Ding wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Eine Amateurhafte Imitation. Das Innenleben sieht ja noch halbwegs funktional und sinnvoll aus, aber die Holzfront wirkt hier so deplatziert und der Rest ist auch eher fragwürdig gestaltet...
Ah, stimmt, das passt nicht. Hab die Formulierung präzisiert.Tzk schrieb:@AbstaubBaer
Sicher dass das Terra nur furniert ist? Die Leiste sieht mir nach Massivholz aus. Kurz zur Aufklärung weshalb ich das anmerke:
Ich gebe den Wunsch gerne weiter, fürchte aber, dass ich Hoffnungen dämpfen muss. Der Gehäuse-Bereich ist seit einiger Zeit unterbesetzt. :/Ltcrusher schrieb:Ich persönlich finde es ziemlich cool. Auf den ersten Blick bietet es modernen AirFlow (hoffe CB macht da mal einen Test zu dem Gehäuse - grins in Richtung @AbstaubBaer).
Manche Leute sind der Meinung, dass das gut aussieht.k0n schrieb:Ich verstehe es einfach nicht... Was rechtfertigt diesen Hype?
Das ist halt so gebaut, dass es sich gut produzieren lässt.k0n schrieb:Sind das beim North nicht nur paar kleine Latten in Kunststoffschienen in einer Kunststofffront?
Schick, aber der Airflow wird wohl eher bescheiden sein oder?minimii schrieb:So muss das. Modifiziertes Deepcool Macube.
Dann lieber selbst machen.
Habs vorhin schonmal geschrieben: war mit externe Wakü.DJKno schrieb:Schick, aber der Airflow wird wohl eher bescheiden sein oder
Das wär was neuesRubyurek schrieb:Keine Ahnung ob Sharkoon mit Qualität liefern kann.
regelmäßig putzenIronbutt schrieb:Nur wie verhindert man die aufkommende Staubhölle, mit dem Lochblech an der Seite.
Das North hat Stil. Das hier ist im Grunde ihr 0815 Billigding mit ein paar Holzleisten dran.DJKno schrieb:Mir gefallen die Gehäuse mit diesen Fronten wirklich sehr. Das North sieht aber edler aus und ist im ähnliches Preissegment.
Sharkoon gibt das auf der Seite zum Gehäuse an, dass unten ein Staubfilter verbaut ist...Neodar schrieb:Ein gescheiter Hersteller würde direkt mit angeben, ob da Staubfilter verbaut sind, oder nicht.