CadillacFan77
Lt. Commander
Geschirrspüler (aber ohne Salz und Reinigungsmittel). Aber net zu heiss. Dann sauber trocknen.just.red schrieb:Wäre aber für einen effektiveren Weg/Idee dennoch dankbar.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschirrspüler (aber ohne Salz und Reinigungsmittel). Aber net zu heiss. Dann sauber trocknen.just.red schrieb:Wäre aber für einen effektiveren Weg/Idee dennoch dankbar.![]()
Naja, jedem das seine. Durch die Folientastatur eines ZX-81 permanent traumatisiert, abgelöst von einer schwammigen Atari ST Tastatur, habe ich mich früh entschieden, bei Mechs zu bleiben. Ich hab' einen laptop, der hängt aber 90% am Dock mit Mech dran. Ich kann die flachen Kappen nicht abhaben.Ruheliebhaber schrieb:Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als man froh war, dass man endlich diese riesigen, mechanischen Tastaturen loswerden und durch eine flache, Notebook-artige Tastatur ersetzen konnte.
So ändern sich die Zeiten.
Kommt sicherlich auch auf die Nutzung an, aber bei mir sind nach 1 Jahr immer die üblichen verdächtigen durch gewesen, Daher auch nen Satz von den Blauen Tasten dafür gekauft. Die halten seit dem ohne Problem.Daggy820 schrieb:@xdevilx Echt? noch nicht einmal das, hab zwei davon im Einsatz, eine mit den blauen und eine mit den braunen Schaltern und bei beiden Tastaturen absolut keine Abnutzung. Nur bei der mit den blauen Schaltern leuchtet eine Taste seit einem halben Jahr immer in einer anderen Farbe wie die anderen, aber funktioniert trotzdem einwandfrei.
Aber mal was anderes, wie reinigt ihr eigentlich eure Tastaturen, meine beiden sehen nach paar Jahren echt wild aus. Hab mal probiert die mit nem Kehrbeschen abzustauben, aber so richtig gut war das nicht.
No Escape schrieb:Lesen gehört nicht zu Deinen Stärken, aber Hauptsache stänkern.
„Tastenkappen bestehen aus ABS-Kunststoff, werden aber im Double-Shot-Verfahren beschriftet, das abriebsicher ist.“
Druckluft oder einen kleinen nicht zu harten Pinsel wenn nötig.Daggy820 schrieb:wie reinigt ihr eigentlich eure Tastaturen
Alle Kappen abnehmen und die kommen in einem Netz in den Geschirrspüler auf "Schonend" (nicht zu heiß) und ohne Trockengang (auch zu heiß) und dann müssen die halt trocknen.Daggy820 schrieb:Aber mal was anderes, wie reinigt ihr eigentlich eure Tastaturen, meine beiden sehen nach paar Jahren echt wild aus. Hab mal probiert die mit nem Kehrbeschen abzustauben, aber so richtig gut war das nicht.
Hast du das nicht auch auf einer Tastatur geschrieben?satis schrieb:Versteh da den Sinn net ^^