Sunsheep257
Cadet 4th Year
AbstaubBaer schrieb:Die Logitech G710+ sollte diese Anforderungen erfüllen.
Danke dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Die Logitech G710+ sollte diese Anforderungen erfüllen.
Richtig, wurde auch im Artikel genannt. Aber der WASD Bereich ist, aus sicht eines MMO Spielers, halt leider doch etwas dünn, vor allem wenn man die Bewegungstasten WASD auf TFGH umkonfiguriert, um besser an die Zahlentasten 6 und Aufwärts zu erreichen. (Ich persönlich nutze die Maus für Blickrichtung und Ziel Auswahl, nicht zum aktivieren der Skills in den Traybars. Damit verballert man imo nur unnötig Zeit und Aufmerksamkeit)AbstaubBaer schrieb:Das 4,5 oder 6 KRO wird die schon haben, aber eben nur im WASD-Bereich, die Angabe "zählt" halt global
TenDance schrieb:Genau, weil LEDs dafür bekannt sind dass man aus den popeligen RGB-Matrizen welche sie da verbasteln ein schönes klares weiss rausbekommt... Ironie der Geschichte: dieses schöne hellgelbe warmweiss, was viele Leute an ihren LED-Leuchten im Innenraum vermissen, ist die Sorte "weiss" welche man auf den RGB-Dingern hinbekommt.
P.S.: Nen Cherry MX-Board mit weisser Beleuchtung würd ich mir auch anschauen. Wenn sie dann die Oberschale in mattem Alu (dunkelgrau oder dergleichen) fertigen können sie gleich meine Kreditkartendaten haben.
Allein die Schalterauswahl zu haben ist bereits ein Unikum am Markt.
Die Tastatur ist leider viel zu groß für meinen Schreibtisch. Außerdem müsste ich die längs im Raum ausrichten, quer passt die nicht rein.Sharkoon Shark Zone K30-News schrieb:[TABLE="class: grid"]
[TR]
[TD]Größe (L × B × H):[/TD]
[TD]438,5 × 20,8 × 3,2 cm
Handballenauflage integriert[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Christi schrieb:evtl. g710+ was für dich?
@topic
na immerhin ne weiße beleuchtung. diese blau und roten sind imho das letzte.
für 30euro sicher für einige interessant.
Mr.Zweig schrieb:"Welcome to the Shark Zone"! Das sind so Dinger, wo der Zwölfjährige noch stolz die Augen aufreist, wenn er die Packung vorsichtig aufklamüsert und sich in zehn Jahren vor der eigenen Geschmacklosigkeit fremdschämt.