Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach LG hat mit Sharp der zweite große Hersteller von LCD-Fernsehern die CES zur Ankündigung neuer Modelle genutzt. Enttäuschend dabei aus deutscher respektive europäischer Sicht: Bislang sollen die Geräte nur in den USA in den Handel kommen.
wieso sollte man 4K bzw 8K Filme veröffentlichen wenn keine Passenden Fernseher da sind?
es ist doch völlig logisch, dass man zuerst entsprechende Fernseher anbietet.
Darauf sehen ja die 1080p Filme wie PAL auf HDTV aus.
Doch wer braucht denn so Monster Geräte? 40-42 Zoll würde ich mitmachen aber 60-85?
HALLO?
Ich will gar nicht Wissen wieviele neue Atommeiler dafür in Betrieb genommen werden müssen, wenn plötzlich jeder so eine Kiste im Haushalt hätte.
für die USA pfh aber schön das die tv's immer größer werden. jähh bei meine 2,70meter tv abstand muss in den nächsten jahren en 80" zoll oder mehr her hehe. für 3d ist des genau richtig. aber bei der größe muss man alle sender in hd haben.
aber im laden hab ich ja noch nie en Sharp tv gesehen ? gründe.
8K mit 4x AA für "1080p Schrott"
Verdammt geil für Diashows!
Weil was bringt eine 24MP Kamera wenn mans nicht herzeigen kann in Vollbild und vor allem Vollqualität...
Wer einmal ein "Analog Dia" mit einem 1080p Beamer verglichen hat, der weis was ich meine.
Ist wie Handydisplay zu PC-Monitor.
mehr Auflösung ist meiner Meinung nach nicht schlecht. was man aber noch viel mehr ändern sollte ist die Bildwiederholrate. Zumindest ich sehe bei BluRays ein ziemliches Ruckeln bei den 24p.