Satzzeichen
Lieutenant
Muss das Teil mal in Live sehen, jeden Falls finde ich die 16GB internen Speicher immer klein gehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte sich das mit dem fehlenden SD-Slot bewahrheiten ist das eine Bankrotterklärung für ein Spieletablet. Soll man denn die Spiele andauernd deinstallieren um sie später wieder neu runterzuladen?Die Ausstattung soll ein 8-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2.048 × 1.536 Bildpunkten, einen Tegra-K1-Prozessor (vier Cortex-A15-Kerne, 2.116 MHz), zwei Gigabyte RAM sowie 16 Gigabyte internen Flash-Speicher umfassen. Abgerundet wird die Feature-Liste mit Bluetooth, WLAN, GPS, zwei Kameras sowie Android in der Version 4.4 „KitKat“. Ein microSD-Kartenslot zur Erweiterung der Speicherkapazität ist bislang nicht bestätigt.
Und das ist Blödsinn, da es sich quasi zu 100% wie Win7 bedienen lässt. Nur das Startmenü ist anders, nämlich größer und mit einer viel besseren Suche ausgestattet. Nachteil? 0,nix. Es liesse sich maximal über die Optik streiten, in Sachen Bedienung ist es schlicht überlegen.Windows 8 ist das von der Bedienung her mit Abstand schrecklichste Betriebssytem, das Microsoft jemals entwickelt hat.
nein, nicht annähernd - selbst wenn man es gezwungener Maßen mit der Tastatur bedient um Ähnlichkeiten zu Win 7 in der Bedienung zu haben - ist aber auch egal, gehört hier nicht her.....da es sich quasi zu 100% wie Win7 bedienen lässt
Nein, weiß ich nicht! Auf jeden Fall würde ich mit so einem kleinen Display nicht freiwillig ins Internet gehen - ok, unterwegs, aber dafür reicht auch das Handy und für unterwegs wäre mir das schon wieder zu sperrig!Ich will surfen, YouTube schauen, Bilder gucken und rumprobieren. Ihr wisst, was ich meine.
Corrected for Truth. Immer diese Nonsense Vergleiche hier, so nach dem Motto mein BMW ist auf der Autobahn aber viel schneller als der Polo...kaan80 schrieb:Dann lieber den Surface Pro 3, 256GB SSD, 8GB Ram, Intel i-7, Intel HD5000, 1440p. Gepaart mit Steam Family Sharing + Streaming.
Windows 8.1 Pro ist auch drauf, damit bleiben alle Möglichkeiten offen.
Ich sehe da ganz klare zusammenhänge zwischen Windows und Idiocracy(Film).
Nizakh schrieb:Wieder ein Troll der Windows 8 höchstens 10sec auf nem PC probiert hat^^
Und dann diese Pauschalaussage...
Ich persönlich finde Windows 8 in Bedienung, Design als auch Geschwindigkeit ein ganzes Stück besser als Windows 7.
Die Bedienung & Optik - Da hat natürlich jeder andere Prioritäten. Die Geschwindigkeit lässt sich jedoch nicht leugnen.
Dolly03 schrieb:" Unter 300€ und es wird das Shield meins. " Da kannste aber lange warten. ~ 500 Eus mein Freund.
vanderjoke schrieb:Hoffe das das teil dem iPad mächtig konkurenz macht! und ansatzweise so gut ist wie das ipad.
JarmenC schrieb:Nvidia hatte mit dem Shield ein Alleinstellungsmerkmal. Jetzt kommt ein Tablet. Wozu noch ein Tablet auf den Markt werfen.
Ich fande das Shield fett. Hätte ich eins ohne weiteres bekommen, hätte ich eine gekauft.