Moep89 schrieb:Der Amazonmüll hat weder Ethernet
Ist so nicht richtig,denn per Adapter kann man Ethernet nachrüsten.
Amazon Ethernet Adapter
Cu der Pry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moep89 schrieb:Der Amazonmüll hat weder Ethernet
SavageSkull schrieb:Mal ne Frage als Unwissender: was kann man denn darauf spielen?
warum soll die neue Shield schlechter als der Amazon Stick sein?TZUI1111 schrieb:Also ist die neue Röhre leider schlechter als der 4k Stick von Amazon beim Streaming und spiele brauche ich persönlich nur am PC ^^
Bisher keine Probleme gehabt, ich spiele die Dateien jedoch direkt von der externen USB3 Festplatte ab - Dazu verschiebe ich die Dateien vom PC übers Netzwerk (FX Explorer) an die USB3 Festplatten die an der Shield angeschlossen sind.Läuft auf den Dingern dann auch KODI über NFS mit all den Ton- und Videoformaten ohne Mucken?
BelaC schrieb:aber kann die 2019er-Version endlich die Bildwiederholfrequenz bei Youtube, Netflix, Amazon Video und co. automatisch an den Content anpassen?
Giraffenlippe schrieb:Nvidia haut den dritten Aufguss mit veralteter Hardware raus mit minimalen Verbesserungen, die Firma hat es echt nicht nötig.
Gut aber Nvidia präsentiert sich doch immer so innovativ und technisch überlegen da wär es wirklich mal an der Zeit gewesen neue Hardware zu zeigen.TheRealX schrieb:Diese veraltete Hardware leistet aber immer noch mehr als jede andere Android TV Box oder Smart TV am Markt. Außerdem gibt es wohl sehr wenige Android Geräte die noch so lange nach Release mit Updates versorgt werden.
Ich hab den Kauf nicht bereut und würde Sie mir auch immer wieder holen!
was die shield angeht sind sie auch im vergleich zu den anderen innovativ und technisch überlegen, warum also neue HW? Warum verlangst du nach neuer HW, was passt dir an der aktuellen HW nicht?Gut aber Nvidia präsentiert sich doch immer so innovativ und technisch überlegen da wär es wirklich mal an der Zeit gewesen neue Hardware zu zeigen.
nlr schrieb:Als experimentelles Feature ja.
TZUI1111 schrieb:Also ist die neue Röhre leider schlechter als der 4k Stick von Amazon beim Streaming und spiele brauche ich persönlich nur am PC ^^
Ja, geht:BelaC schrieb:KI-Upscaling und Dolby Atmos gut und schön, aber kann die 2019er-Version endlich die Bildwiederholfrequenz bei Youtube, Netflix, Amazon Video und co. automatisch an den Content anpassen?
Nein, da es im Grunde immer noch der gleiche Tegra Prozessor ist nur geshrinkt und höher getaktet und dieser VP9.2 nicht in Hardware kann.Clutch04 schrieb:Geht jetzt youtube mit HDR endlich? Due alte Shield TV unterstützt VP9-2 codec nicht und deshalb ist kein HDR auf YT damit möglich.
Siran schrieb:@nlr - Habt ihr von nvidia eine Info bekommen ob die 2015/2017er Shields eines der neuen Features bekommt, also AI-Upscaling, Dolby Vision / Atmos (zumindest bei Netflix)?