-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
B
Blueeye_x
Gast
Ich habe extra darauf gewartet das es jemand hochläd. 
MfG Blueeye_x

MfG Blueeye_x
Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Die neue Kollisionsabfrage ist nun fast perfekt
Jetzt fehlt nurnoch ein Update von offizieller Seite das man über LVL 20 kommen kann.
Eure Cheats hier möchte ich nicht nutzen

Jetzt fehlt nurnoch ein Update von offizieller Seite das man über LVL 20 kommen kann.
Eure Cheats hier möchte ich nicht nutzen

Twist2000
Lt. Junior Grade
Enzor,
gibt es zwischen deinem Upload und dem DLC für Shift das man sich z.B. bei Gamesload gekauft hat einen Unterschied?
Bei einem Freund von mir der eben diesen Anbieter genutzt hat funktioniert der DLC nicht. Es tauchen keine neuen Autos bzw. Strecken auf.
greetz Twist
gibt es zwischen deinem Upload und dem DLC für Shift das man sich z.B. bei Gamesload gekauft hat einen Unterschied?
Bei einem Freund von mir der eben diesen Anbieter genutzt hat funktioniert der DLC nicht. Es tauchen keine neuen Autos bzw. Strecken auf.
greetz Twist
Doberman123
Lt. Commander
Dann hat er die falsche Version installiert. Es gibt 3 Versionen:
Origin (Spiel über Origin gekauft)
Nicht Origin (Spiel via Steam oder ähnlich)
DvD-Boxed (Im Handel gekauft) -> Verlinkt im Startpost
Origin (Spiel über Origin gekauft)
Nicht Origin (Spiel via Steam oder ähnlich)
DvD-Boxed (Im Handel gekauft) -> Verlinkt im Startpost
B
Blueeye_x
Gast
Sir_Sascha
Admiral
@Steve: danke das du mal gepostet hast, was alles neu ist, aber wo finde ich die neuen Strecken? Auch beim schnellen Spiel?
A
ACMELtd
Gast
Blueeye_x schrieb:Ich habe extra darauf gewartet das es jemand hochläd.
MfG Blueeye_x
hehe.. ich hab auch darauf gehofft das jemand das hochlädt.. wollte mir das mit origin nich antun.. wie gesagt.. origin wird frühstens zu bf3 release für mich relevant.. davor definitiv nicht.. zumal es dann bestimmt auch besser is als jetzt

Sir_Sascha schrieb:@Steve: danke das du mal gepostet hast, was alles neu ist, aber wo finde ich die neuen Strecken? Auch beim schnellen Spiel?
Kein Problem. Bei mir werden die Strecken im Schnellen Rennen angezeigt. Achte mal auf die Art des Rennen (zeitfahren, runden eleminator etc.)nicht jede strecke wird in jeder rennart angezeigt
Ergänzung ()
hamsi61 schrieb:ladet des origin automatisch runter wenn man das spiel startet? weil bei crysis 2 war es so. bei shif 2 macht er es nicht. was muss man da genau machen?
B) Wenn du SHIFT 2 bereits besitzt, nutze den folgenden Weg.
1. Gehe auf der store.origins.com Seite auf die DLC bzw. die Produktseite.
2. Wähle aus dem Dropdown die Version aus, mit der du Shift 2 ursprünglich gekauft hast:
- Boxed- EA Store/Origin
- Download
- Kauf aus anderer Download-Quelle
3. Schließe den Einkauf ab.
4. Nach erfolgreichem Einkauf öffnet sich eine Bestätigungsseite und du erhältst eine eMail mit den Infos, wie du die Inhalte einlösen kannst
4.1 Lade ORIGIN herunter und installiere das Programm
4.2 Start ORIGIN und gehe zum MEINE SPIELE Reiter. Lade dort die beiden Packs herunter und installiere sie. Zu diesem Zweck musst du Shift 2 vorher bereits auf deinem Rechner installiert haben.
4.3 Starte das Spiel.
Hinweis: Wenn du den DLC im "MEINE SPIELE" Reiter nicht sofort sehen kannst, klicke oben rechts auf das stilisierte Zahnrad und wähle im Dropdown "Meine Spiele aktualisieren".
Quelle
paulaner68
Vice Admiral
moin^^
ich kann ums verrecken denn Team Need For Speed Porsche 911 Carrera RSR 3.0 nicht finden! alle anderen sind da
habt ihr denn überhaubt?
ich kann ums verrecken denn Team Need For Speed Porsche 911 Carrera RSR 3.0 nicht finden! alle anderen sind da