Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher bezahlen im Windows Phone Store
- Ersteller Marcus1989
- Erstellt am
hitsuji
Ensign
hi,
bei der suche nach bezahlmöglichkeiten bin ich auf den thread gestoßen. auch wenn er jetzt schon eine weile versunken ist, würde ich das thema gerne nochmal aufgreifen:
ich sehe das ganze wie der threadersteller. ich bin gerne bereit für gute apps zu bezahlen, möchte dafür aber nicht meine kreditkartendaten hinterlegen. paypal will ich auch nicht.
bei der suche nach bezahlmöglichkeiten bin ich auf den thread gestoßen. auch wenn er jetzt schon eine weile versunken ist, würde ich das thema gerne nochmal aufgreifen:
- unter zahlungsmöglichkeiten findet man die option "microsoft gutschein" mit dem begriff "microsoft geschenkkarte". gibt es irgend einen weg dies zum kaufen von apps im marketplace zu verwenden um damit anonym und einmalig zu kaufen?
- (alternativ) kann man per kreditkarte eine art "einmalkauf" durchführen wo meine daten nicht gespeichert werden?
ich sehe das ganze wie der threadersteller. ich bin gerne bereit für gute apps zu bezahlen, möchte dafür aber nicht meine kreditkartendaten hinterlegen. paypal will ich auch nicht.
Zu ersterem gilt weiterhin
zu zweitem, nein nicht wirklich, eine Möglichkeit wäre eine prepaid Kreditkarte.
0711 schrieb:der MS Gutschein ist ein etwas unbekanntes irgendwas, es gibt sie derzeit eigentlich nicht wirklich und niemand weiss wann diese breit verfügbar sind (nicht verwechseln mit MS Points)
zu zweitem, nein nicht wirklich, eine Möglichkeit wäre eine prepaid Kreditkarte.
hitsuji
Ensign
das würde mich auch interessieren.bLu3to0th schrieb:Geht das Carrierbilling eigentlich auch bei Congstar? Das wäre eigentlich der Knaller schlechthin.
falls ja, wäre das für mich wohl ein grund zu wechseln (derzeit bei blau). da habe ich für 10 euro zwar 1gb flat statt 500mb, aber ich glaube 500 reichen auch. man wird dann auch "nur" gedrosselt ohne mehrkosten?
bLu3to0th
Commodore
Ja, man wird nur gedrosselt wobei ich das aktuelle Smart100-Angebot sehr interessant finde, da es dort momentan für 20€ die 500mb, 100freimunten und ne sms-flat gibt.
Leider hänge ich noch bis Dezember im Vertrag fest.
Leider hänge ich noch bis Dezember im Vertrag fest.
SkipOutLaw
Lieutenant
Zahlen über die Telefonrechnung du funktioniert bei Congstar problemlos...
hitsuji
Ensign
aus eigener erfahrung? prepaid oder vertragslaufzeit? welche bezahlfunktion ist dann wo konfiguriert?SkipOutLaw schrieb:Zahlen über die Telefonrechnung du funktioniert bei Congstar problemlos...
bLu3to0th
Commodore
Boah geil! Das wäre ja mal feinstes Payment!SkipOutLaw schrieb:Zahlen über die Telefonrechnung du funktioniert bei Congstar problemlos...
Hab n Vertrag ohne Laufzeit, ich kann über Mobilfunkrechnung zahlen (congstar)hitsuji schrieb:aus eigener erfahrung? prepaid oder vertragslaufzeit? welche bezahlfunktion ist dann wo konfiguriert?
SkipOutLaw
Lieutenant
Habe die FullFlat mit einmonatiger Laufzeit: funktioniert
Hatte zwar auch eine KK hinterlegt, aber nachdem ich zu Congstar gewechselt bin, war die Mobilfunkrechnung als Standard eingestellt. KK nur noch mit extra-Klick.
Hatte zwar auch eine KK hinterlegt, aber nachdem ich zu Congstar gewechselt bin, war die Mobilfunkrechnung als Standard eingestellt. KK nur noch mit extra-Klick.