Sicher bezahlen im Windows Phone Store

Bezahlfunktion über Handyrechnung muss vom Provider unterstützt werden, das ist leider nur bei den wenigsten der Fall.

mfg

hi,

bei der suche nach bezahlmöglichkeiten bin ich auf den thread gestoßen. auch wenn er jetzt schon eine weile versunken ist, würde ich das thema gerne nochmal aufgreifen:

• unter zahlungsmöglichkeiten findet man die option "microsoft gutschein" mit dem begriff "microsoft geschenkkarte". gibt es irgend einen weg dies zum kaufen von apps im marketplace zu verwenden um damit anonym und einmalig zu kaufen?
  • (alternativ) kann man per kreditkarte eine art "einmalkauf" durchführen wo meine daten nicht gespeichert werden?

ich sehe das ganze wie der threadersteller. ich bin gerne bereit für gute apps zu bezahlen, möchte dafür aber nicht meine kreditkartendaten hinterlegen. paypal will ich auch nicht. :rolleyes:

Zu ersterem gilt weiterhin
0711 schrieb:
der MS Gutschein ist ein etwas unbekanntes irgendwas, es gibt sie derzeit eigentlich nicht wirklich und niemand weiss wann diese breit verfügbar sind (nicht verwechseln mit MS Points)

zu zweitem, nein nicht wirklich, eine Möglichkeit wäre eine prepaid Kreditkarte.

bLu3to0th schrieb:
Geht das Carrierbilling eigentlich auch bei Congstar? Das wäre eigentlich der Knaller schlechthin.
das würde mich auch interessieren.

falls ja, wäre das für mich wohl ein grund zu wechseln (derzeit bei blau). da habe ich für 10 euro zwar 1gb flat statt 500mb, aber ich glaube 500 reichen auch. man wird dann auch "nur" gedrosselt ohne mehrkosten?

hitsuji schrieb:
aus eigener erfahrung? prepaid oder vertragslaufzeit? welche bezahlfunktion ist dann wo konfiguriert?
Hab n Vertrag ohne Laufzeit, ich kann über Mobilfunkrechnung zahlen (congstar)

Habe die FullFlat mit einmonatiger Laufzeit: funktioniert
Hatte zwar auch eine KK hinterlegt, aber nachdem ich zu Congstar gewechselt bin, war die Mobilfunkrechnung als Standard eingestellt. KK nur noch mit extra-Klick.

Ich habe versucht letzte Woche eine eine App zu kaufen. Bezahlen über Handyrechnung ging nicht bei mir. Ich bin auch bei Congstar; 9 Cent Tarif.

meeh, widersprüchliche aussagen oder noch mal n unterschied zwischen prepaid und vertrag ohne laufzeit??
bei mir würde es wenn der 9 cent prepaid tarif werden, kackmist :freak:

Ich habe gerade die pre-paid Kreditkarte von meiner Frau benutzt um 2 Apps zu kaufen. Es hat ohne Probleme funktioniert.

Zurück
Oben