Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir eingefallen ist. Das mein PC gar nicht vor dem halben Jahr Windows 11 Tauglich war.
Ein Freund hat irgendetwas gemacht das es trotzdem funktioniert. (Was es war keine Ahnung)
Ich dachte damit hatte es sich erledigt. Aber ich wollte Fifa 23 zocken, was aber den Sicheren Start Vorrausetzt.
Deswegen jetzt der Forenbeitrag dazu.
Ja stimmt, auf normalem Weg wirst du mittels Clean installieren kein Windows 11 installieren können. Vielleicht kennt ja dein Freund eine Lösung dazu oder einfach noch abwarten, ob noch jemand dazu kommt, der dir hierzu auch helfen kann.
Ich bin zumindest hier raus, da ich dir dabei nicht helfen kann. Aber nicht, weil ich dir nicht helfen möchte, sondern weil ich auf diese Weise noch kein Windows 11 aufsetzen musste.
Ah, deswegen hast du win11 im falschen Modus drauf. Den sonst bekommt man das garnicht.
Wenn dein PC win11 von der Hardware her nicht unterstützt, dann bekommst du nur noch Oktober 2024 Updates, denn dann endet der Support für win11 22h2. Wenn win11 mit Tricks auf nicht unterstützer Hardware installiert ist, bekommt man keine Features Updates, da muss man dann wieder mit Tricks nachhelfen.
Was mir eingefallen ist. Das mein PC gar nicht vor dem halben Jahr Windows 11 Tauglich war.
Ein Freund hat irgendetwas gemacht das es trotzdem funktioniert. (Was es war keine Ahnung)
Steck nur die SSD an, auf die Windows kommen soll, alle anderen SSDs/HDDs abstecken.
Dann im Bios CSM deaktivieren.
FTPM und Secure Boot aktivieren, von nem win11 install Stick booten, den du vorher mit dem win11 Media Creation Tool erstellt hast, die Key Eingabe kannst du überspringen, win11 aktiviert sich dann automatisch wieder neu.
Bei der Installation alle Partitionen von der System SSD löschen, so dass es nur einmal den freien Speicher gibt und dann da auf weiter klicken und win11 installieren.
Klar kann man auch auf "Neu" klicken und dann auf "Weiter".
Mach ich sogar immer so, zumal man dann auch sieht, wo die EFI-Systempartition angelegt wird.
Er hat es bereits richtig gemacht und muss nicht nochmals alles löschen.
Klar kann man auch auf "Neu" klicken und dann auf "Weiter".
Mach ich sogar immer so, zumal man dann auch sieht, wo die EFI-Systempartition angelegt wird.
Windows legt die Partition auch selbst an, da brauch ich nicht selbst auf neu klicken, da spare ich mir in dem Fall ein unnötigen klick und bei nur einem angeschlossenem Laufwerk landet die da schon auf dem richtigen