Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSicherheit: Adobe verteilt Notfall-Patch für den Flash Player
Adobe hat mit der Verteilung eines Notfall-Patches begonnen, welcher unter anderem eine vor wenigen Tagen veröffentlichte Zero-Day-Lücke schließen soll. Darüber hinaus will der Software-Hersteller 23 weitere Sicherheitsprobleme beheben.
Habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr installiert und ist bei mir im chrome auch nur Opt-In.
Java brauche ich für LibreOffice, ist im Browser aber auch nur Opt-In, Silverlight ist gar nicht mehr installiert, alles was ich nutze läuft inzwischen mit HTML5.
Falls jemand vom Adobe-Team über den Thread stolpern sollte : BITTE LASST FLASH ENDLICH STERBEN! Wir installieren kein Flash mehr! Es ist ein totes Pferd...
Falls jemand vom Adobe-Team über den Thread stolpern sollte : BITTE LASST FLASH ENDLICH STERBEN! Wir installieren kein Flash mehr! Es ist ein totes Pferd...
Naja Adobe arbeitet ja darauf hin, selbst die Software zum erstellen der Inhalte heißt seit längerem nicht mehr Flash sondern Animate und unterstützt Flash mehr oder weniger nur noch nebenher. Komplett von heute auf morgen einstampfen ist allerdings nicht möglich solange Bedarf danach ist, Adobe muss sich halt nach seinen Kunden richten.
Leider liefert Microsoft die Flash Player Updates für die Insider Preview (Fast Ring) immer deutlich später aus, als Adobe es zur Verfügung stellt. Jedes mal muss man Microsoft daran erinnern. :-(
Ich kann das Live, arbeite dort als ehrenamtlicher Helfer in der Nachtschicht und habe tagsüber fast vollständigen Zutritt zum Gelände. Gibt übrigens 60 Euro pro Tag Aufwandsentschädigung bar auf die Hand.