wahlmeister schrieb:Erzähl keinen Quatsch. Erstens hat OS X keine gravierenden Lücken ....
dann erklär mir das da:
https://www.macprime.ch/news/articl...heitsluecken-in-os-x-und-ios-monatelang-offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahlmeister schrieb:Erzähl keinen Quatsch. Erstens hat OS X keine gravierenden Lücken ....
martinallnet schrieb:Ich kann das Live, arbeite dort als ehrenamtlicher Helfer in der Nachtschicht und habe tagsüber fast vollständigen Zutritt zum Gelände. Gibt übrigens 60 Euro pro Tag Aufwandsentschädigung bar auf die Hand.
OiOlli schrieb:Wo ist das?
ryan_blackdrago schrieb:Falls jemand vom Adobe-Team über den Thread stolpern sollte : BITTE LASST FLASH ENDLICH STERBEN! Wir installieren kein Flash mehr! Es ist ein totes Pferd...
Java braucht man nicht zwingend für LO, das ist Quatsch. Ich habe es gar nicht installiert und alles läuft supi.martinallnet schrieb:... Java brauche ich für LibreOffice, ist im Browser aber auch nur Opt-In ...
frankyboy1967 schrieb:johnvienna, dann lieber gar nix, als so einen rotz. gibt auch ein leben ohne internet/flash und co.
Melone721 schrieb:Java braucht man nicht zwingend für LO, das ist Quatsch. Ich habe es gar nicht installiert und alles läuft supi.
Java ist auch eine schöne Sicherheitslücke, selbst wenn es im Browser deaktiviert ist.
Gelbsucht schrieb:Selber spielen FTW