aldaric
Admiral
MrJules schrieb:Da hätte man bestimmt auch lieber erst ne Beta gebracht, aber da war eben keine Zeit für im Sog der öffentlichen Hysterie..
Aber Intel hatte doch nur 6 Monate Zeit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrJules schrieb:Da hätte man bestimmt auch lieber erst ne Beta gebracht, aber da war eben keine Zeit für im Sog der öffentlichen Hysterie..
sdfighter schrieb:Ich habe seit ca einem Monat das Problem, dass ich den Rechner herunterfahre und dieser einfach im Loginmenü hängt. Bzw. er täuscht ein herunterfahren vor und dann bootet er wieder ins Loginmenü.
Klingt nach dem Bug, der durch Schnellstart unter den Energieoptionen ausgelöst wird.sdfighter schrieb:Ich habe seit ca einem Monat das Problem, dass ich den Rechner herunterfahre und dieser einfach im Loginmenü hängt. Bzw. er täuscht ein herunterfahren vor und dann bootet er wieder ins Loginmenü.
MichaW schrieb:Das ist tatsächlich ein Windowsproblem.
Ich habe das gelöst, indem ich einmal tatsächlich rebootet habe.
Danach konnte ich wieder ganz normal runterfahren.
Smagjus schrieb:Klingt nach dem Bug, der durch Schnellstart unter den Energieoptionen ausgelöst wird.
sdfighter schrieb:...
Ich habe seit ca einem Monat das Problem, dass ich den Rechner herunterfahre und dieser einfach im Loginmenü hängt. Bzw. er täuscht ein herunterfahren vor und dann bootet er wieder ins Loginmenü.
Bin ganz Deiner Meinung, darum hab ich mir jetzt ein Ryzen System zusammengestelltvobri schrieb:Die Leute von Intel sind doch nicht ganz bei Sinnen - Sicherheit habe Vorrang vor Stabilität - ja gehts noch ?
Stunrise schrieb:Meiner Meinung nach sollte man die Finger von Spectre Updates lassen, [...]