M
mcc123
Gast
100% frei ???Pentagon schrieb:Datenträgerverwaltung anfertigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100% frei ???Pentagon schrieb:Datenträgerverwaltung anfertigen.
Das ist OK!mcc123 schrieb:100% frei ???
nein, heute erfolgreich installiert und bin auf dem neuesten Stand, wie gestern auch schon.Pentagon schrieb:Was wird jetzt bei Windows Update angezeigt? Erneut eine Fehlermeldung?
ok, na dann lass ich lieber so, im januar hol mir eventuell was neues, mein alter ist nicht W11-fähig, ok lich lass erstmal so vielleicht bietet MS ja ne Lösung an, werd ja nicht der einzige sein. Ok dann danke erstmalPentagon schrieb:muss die Winre.wim komplett ausgetauscht werden
geht schon losPentagon schrieb:Winre.wim komplett ausgetauscht werden
ja, ich lass erstmal so wird MS schon merken das was nicht läuftPentagon schrieb:REG auf 5125 steht
gibt mittlerweile viele Einträge im Netz aber ohne eine konkrete Lösung...Pentagon schrieb:wenn die Version in der REG auf 5125 steht
genau dann wird das Update nicht mer angeboten! Sagte ich bereits!mcc123 schrieb:größer oder gleich der Version 10.0.19041.5025 sein
ne gestern war Stand das Update nicht angeboten wird wenn Version 5125 oder höher, jetzt steht bei MS zusätzlich das die Version nach dem Update mind. 5025 sein sollte bei mir aber nur 5000 also denke das sich nicht richtig installiert hat.Pentagon schrieb:Sagte ich bereits!
Microsoft Windows [Version 10.0.19045.5131]
(c) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\WINDOWS\system32>Dism /Get-ImageInfo /ImageFile:\\?\GLOBALROOT\device\harddisk3\partition3\Recovery\WindowsRE\winre.wim /index:1
Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.19041.3636
Details für Image: "\\?\GLOBALROOT\device\harddisk3\partition3\Recovery\WindowsRE\winre.wim"
Index: "1"
Name: "Microsoft Windows Recovery Environment (x64)"
Beschreibung: "Microsoft Windows Recovery Environment (x64)"
Größe: 2.125.351.941 Bytes
WIM startbar: Nein
Architektur: x64
Hal: <nicht definiert>
Version: 10.0.19041
Service Pack-Build: 5125
Service Pack-Nummer: 0
Edition: WindowsPE
Installation: WindowsPE
Produkttyp: WinNT
Produktsuite:
Systemstamm: WINDOWS
Verzeichnisse: 3677
Dateien: 16540
Erstellt: 07.12.2019 - 14:42:41
Geändert: 14.11.2024 - 22:27:08
Sprachen:
de-DE (Standard)
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
C:\WINDOWS\system32>
Hello, ok ich probiere das mal aus, dankeDJManiac schrieb:Hast Du die KB5048239 unter "Programme und Features" - "Installierte Updates anzeigen"?
Wow, danke hat Funktioniert, bin auf 5125, Autoupdate läßt mich jetzt auch in Ruhe damit, Hammer danke hab gehört bei W11 gibt es ein ähnliches Problem, echt super danke nochmalDJManiac schrieb:Hast Du die KB5048239 unter "Programme und Features" - "Installierte Updates anzeigen"?
Ja, wie anfang des Jahres nur diesmal ist wohl auch Win11 davon betroffen, sonst hätte man es für einen "Rausschmeißer" für W10 halten können, mal wieder um Usern eventuell W11 schmackhaft zu machen.DJManiac schrieb:was "komisches" hoch mit den winre.wim updates
Na dann schau mal nach, das wird noch die alte sein.nobby_a schrieb:Nach der Versionsnummer habe ich noch nicht geschaut.
Danke, habe gerade mal geschaut, es läuft die Version 19045.5131 - das sollte eigentlich die aktuelle sein.mcc123 schrieb:Na dann schau mal nach, das wird noch die alte sein.
reg query "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion" /t REG_SZ /v WinREVersion
Microsoft Windows [Version 10.0.19045.5131]
(c) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Users\Maniac>reg query "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion" /t REG_SZ /v WinREVersion
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion
WinREVersion REG_SZ 10.0.19041.5125
Suchvorgang abgeschlossen: 1 übereinstimmende Zeichenfolge(n) gefunden.
C:\Users\Maniac>