Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 (KB5048239)

Microsoft schreibt :daumen:
315210537.png

Selbst die Bedeutung von größer oder gleich, als relationaler Operator so geschrieben
Screenshot 2025-01-15 103615.png

scheint ihm fremd zu sein.

Sei's drum, denn MS hat den Fehler bereits korrigiert. :freak:

Windows ist sooo nervig geworden. Jetzt kann ich das ganze System plattmachen und neu aufsetzen, weil bei mir gar keine Updates mehr funktionieren.

Dieses Mal mach ich wirklich ein Backup nachdem ich alle meine Programme installiert und eingerichtet habe. Ich könnt so kotzen.

DeluxeGamer schrieb:
Dieses Mal mach ich wirklich ein Backup nachdem ich alle meine Programme installiert und eingerichtet habe. Ich könnt so kotzen.
Und dann kotzt du 4 Monaten wieder weil dein eines Backup (=Image) ggf. zu alt ist um nicht doch neu installieren zu müssen…

CN8

Pentagon schrieb:
If manufacturer’s wish to use a custom DISKPART script for partition creation, the recommended minimum partition size is 990 MB and a minimum of 250 MB of free space.

ich hatte Windows 10 damals sauber per USB Stick mit zu dme Zeitpunkt aktuellem Windows 10 21H2 installiert und sehe bei mir eine 500MB Partition und eine 400MB wim und 71MB freien Platz und dass es im Januar 2024 das erste WinRE Update bekam und da aktualisiert wurde

_WinRE_wim.png

_WinRE_wim_2.png

Ich lass das weg, wird mir ja eh nicht angezeigt, muss ich es nicht ausblenden.

So kann die WinRe.wim definitiv nicht upgedated werden

Nach dem 3920 Update ging nichts mehr.

Poste mal die komplette Datenträgerverwaltung.
Im oberen tabellarischen Teil muss die 1. Spalte komplett lesbar sein.

Zurück
Oben