DJManiac
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ne größere sache?Terrier schrieb:BIOS Update sollte man dennoch machen.
sind gleich?Pentagon schrieb:1. Prüfung der installierten WinRe.wim Version
ok ja rein technisch gebe ich dir ja recht aber es sieht jetzt ein bischen komisch aus wenn der Laptop hoch fährt. Das HP-Logo ist nichtmehr in der Mitte, das wurde ja schon oben bearbeitet und ist auch ok für mich soweit. aber es kommen zusätzlich dann kurz einige bilschirme nacheinander, flackern nur kurz auf, sieht irgendwie wenig vertrauens erweckend aus, als hätte jemand an dem Laptop rumgeschraubt. Nicht das mir die kiste irgendwann abstürzt wegen der Umstellung, bisher lief der immer zuverlässig.Terrier schrieb:Nein!
Das ist auch nicht sinnvoll!
ja da war anscheinend auch mal Win7 drauf, sind noch aufkleber unten am Laptop, hab ihn gebraucht gekauft.Terrier schrieb:Upgraden von einem Windows 7, was nur MBR Modus kann, auf Windows 10 ist ja ganz schön, aber doch nicht zig Jahre so lassen.
Was sind einige Bildschirme?mcc123 schrieb:kommen zusätzlich dann kurz einige bilschirme nacheinander, flackern nur kurz auf,
naja also vorher gabs das problem nicht mit der anzeige die lief immer gut, Pentagon schrieb mir das sei normal bei HP nach der Umstellung. Mit treiberupdate bin ich vorsichtig, hab ich einmal gemacht da taten mir die augen weh auf dem display, den alten wieder installiert und wieder alles gut.Terrier schrieb:Was sind einige Bildschirme?
die anzeige so wenn win gestartet ist arbeitet normal, ist nur der 1. bildschirm beim hochfahren das HP-Logo soll aber normal sein.Terrier schrieb:Anzeigeeinstellungen oder Treibern zu tun haben.
ne noch nicht "never change a winning team" also wenns läuft, warum? nicht das wieder sone pleite hab wie mit dem DisplaytreiberTerrier schrieb:BIOS Update schon gemacht?
hab auch noch keine anleitung dazu gefundenTerrier schrieb:BIOS Update schon gemacht?
grad gemacht 01.31 jetzt drauf, das flackern ist jetzt weg, dankeTerrier schrieb:BIOS Update schon gemacht?
in dem setup steht ich habe keine Winversion auf dem PC, wenn dann soll über ein medium insatllierenTerrier schrieb:Nur durch Neuinstallation
ist draufPentagon schrieb:BIOS Update 01.31 Rev.A Release date: May 8, 2020
auf jeden fall ist das flackern jetzt weg, das läßt sich ja nicht weg diskutieren. "ende" rauer ton heute? seis drum, das flackern ist jetzt auf jeden fall weg nach dem BIOS-UpdatePentagon schrieb:EFI Displayeinstellungen
naja beim display bleibe ich bei dem alten, wegen der oben erwähnten schlechten erfahrungen, sonst läuft er ja. Ging ja eigentlich nur um dieses Update. Hab Produktkey von Win10 pro auf dem Laptop, hab ich gestern in den einstllungen gefundenTerrier schrieb:müssen die ja nicht schlecht sein.
also es ging mir hier ausschließlich um dieses Update, den PC hab vor einem 1 Jahr gebraucht gekauft in einem PC-Laden und nix dran gemacht weil er lief, der Thread hier deht sich ja normal nicht darum hier was nach zu holen sondern um diese UpdateTerrier schrieb:10 Jahre Dornröschenschlaf
ne sorry da steht mit digitaler Lizenz aktiviert, weil ich überlegt habe W10 nochmal neu zu installierenTerrier schrieb:Was willst du mit dem Key anfangen?
ok ich dachte ich könnte ihn hier einfach zurücksetzen? ja das letzte biosupdate war von 2018 also hat da schon mal jemand was dran gemachtTerrier schrieb:Windows 10 ISO oder auf USB Stick. Installationsmedium erstellen!
W11 hier drauf zu spielen ist mir bischen zu windig weil nicht weiß wie das später mit den Updates sein wird, da wirds wohl eher was neues und der jetzt wird 2. Gerät, offlineTerrier schrieb:Windows 10 ISO oder auf USB Stick. Installationsmedium erstellen!
ich versuche mal den Step vom Regen in die Traufe.mcc123 schrieb:ok ich dachte