IBISXI schrieb:Das sind Sicherungen.
und was ist das neben den Sicherungsschaltern ? ..... wo da "Stopp ARC" mit den Flammen drauf steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IBISXI schrieb:Das sind Sicherungen.
Also doch die Sicherungen? Spricht dafür warum es bei mir Zuhause normal lief ... Um alles auszuschließen wechsel ich jetzt das Wohnheim, das Netzteil, das Gehäuse und das Kabel vom Netzteil, und eventuell die KomponentenTowatai schrieb:Legrand als Hersteller der ganzen Absicherungen ist laut Aussage des Elektrikers meines meines Vertrauens bekannt dafür zu früh auszulösen ;-) Ich habe mir vor kurzem nämlich ne komplett neue Verteilung gegönnt und stand auch vor der Wahl Legrand oder Hager... Lustigerweise hat er über Legrand genau dieses Verhalten berichtet!
Ja kannst du, keine Angst du gehst nicht drauf.Dr.Day schrieb:Kann ich das Netzteil nun ausgebaut auf dem Boden liegend probieren anzuschließen oder gehe ich der Gefahr draufzugehen.
Müssen aber nicht wegen dem Netzteil auslösen...yxman schrieb:Die Sicherung loesen nicht zum Spass aus.
Das dürfte bei falschem Einbau lustig enden.yxman schrieb:Support von BQ damit belaestigen, Austausch anfordern.
Das selbe Netzteil macht an 2 Standorten Probleme, er hat für den Support bezahlt. Wird nen Montagsmodell sein, ich hab hier auch 5+ BQ Netzteile Pure Power, System Power, Dark Power Pro etc... ein Pure Power hat das selbe verursacht. Rechner an, Sicherung raus, Netzteil zurück zu Ama. ErsatzNT kam, keine Probleme mehr.--//-- schrieb:Müssen aber nicht wegen dem Netzteil auslösen...
Die beiden genannten und bebilderten Pins mal überbrücken. Wenn dann der FI nicht auslöst, wird es ein Problem im PC sein. Oder, das passiert oft, es funktioniert nach dem erneutem Einbau in den PC alles problemlos. Dann war vielleicht nur ein Stecker nicht richtig gesteckt, bzw. nicht eingerastet.
Das dürfte bei falschem Einbau lustig enden.
Es sind entweder die Netzteil Schrauben vom Gehäuse Hersteller also Fractal Design oder die von Bequiet drin.Towatai schrieb:Zeig mal bitte die verwendeten Schrauben.
Denniss schrieb:Die Perspektive mag täuschen aber die sieht mir recht lang aus