Sicherung springt bei anschalten des PC s raus

Nicolai02

Newbie
Hallo
Ich habe ganz normal auf YouTube geguckt bis auf einmal mein PC und Bildschirm aus war ich habe sofort an eine herausgeflogene Sicherung gedacht das hat sich dann bestätigt jedoch fliegt seitdem sofort die Sicherung raus wenn ich mein Netzteil Kabel in eine beliebige Steckdose stecke.
Wo dran kann das liegen?
Ich habe ein bequit straight Power 10 600 Watt Netzteil
MFG:Nicolai

Klingt nach einem Defekt.

Wenn noch Garantie drauf ist, reklamieren. Auf keinen Fall ohne Kenntnisse der Elektrotechnik selbst nach der Ursache suchen. Auf den Netzteilen können nach dem Trennen der Netzleitung immer noch rund 400V Gleichspannung anliegen.

BQ halt. Ist tot! Neues NT kaufen und nicht weiter versuchen, den Rechner zu starten.

Leon schrieb:
BQ halt. Ist tot! Neues NT kaufen und nicht weiter versuchen, den Rechner zu starten.

Hi,
Yep, das Netzteil kannse in die Tonne knicken. Und magst du sagen, wie alt das Netzteil war?

Nicht mal ein Jahr habe es auf Nachname gekauft und habe deshalb bedenken ob man es tauschen kann geht das ?

Es gibt hier ein Support-Unterforum für bq. Entweder dort reinschreiben oder direkt beim Hersteller per Mail vorstellig werden. Wenn das Ding kein Jahr alt ist, und sofern eine Rechnung vorhanden ist, gilt noch der Vor-Ort-Austauschservice ...

Rechnung vorhanden? Dann Vor Ort Austausch

Zurück
Oben