Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es in Windows 11 eine Möglichkeit Verknüpfungen die man häufiger verwendet in eine Sidebar zu packen, ähnlich wie es in Windows XP ging wenn man ein Ordner an den Bildschirmrand schob? Die Windows Leiste reicht mir irgendwie nicht.
Falls es eine Software dafür gibt dürft ihr mir sie gerne mitteilen.
@HoseeJonatan
Wärst du Glücklich darüber, wenn du ein Thema aufmachst und um Hilfe ersuchst, dir die Leute nur sagen das du dir selber helfen sollst, ich glaube nicht, denk mal darüber nach.
@HosseeJonatan dann schreib ihm doch gerade was Brauchbares.
@TE Meinst du mit Leiste die Taskleiste? Du kannst auch unter "Start" welche anheften und für mehr Platz die Empfehlungen ausblenden:
Danke für eure Antworten. Ich meinte nicht die Taskleiste, sondern ich suche ein Programm welches mir am rechten oder linken Bildschirmrand noch eine zusätzliche leiste für meine ganzen verknüpfungen macht. Durch mein Hobby benutze ich sehr viele verschiedene Programme (3D Druck) und die ganzen Verknüpfungen auf dem Desktop sieht so unaufgeräumt auf wenn man versteht was ich meine.