Sidewinder X4 löst sich auf?!

Was willst du hören? Du hast max. 2 Jahre Garantie. Danach kann dir alles passieren ohne das Logitech zu irgendwas verpflichtet ist.

Die Kappen sind nunmal crap. Lebe damit oder kauf neu. :D;)

Ich hab ne G15 Refresh für 60 Euro von Media Markt gekauft vor ca 7 Monaten und die ist jeden tag je nachdem wer dran ist 2-3std im einsatz , da is auch 0 abnutzung zu sehen ^^
Wird wohl wirklich nen produktionsfehler sein bei dir.
Naja und ne garantie is doch dafür da damit man die taste kauft.. nach den 2 jahren geht der timer auf 0 und die taste explodiert :D

Dreamliner schrieb:
Hi FrittenFett,schau dir mal bitte dieses Bild von mir an (sry für den Staub xD)

https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-neue-maus-und-tastatur.739974/#post-7890721

Bei meiner Logi Tastatur lösen sich auch die Buchstaben auf,hab mit demselben Problem zu kämpfen^^

Besitze die Tastatur schon 3Jahre,ist das dann "normal"?

Ich nutze die Tastatur vom Logitech Cordless Desktop 3100. Und das schon seit November 2005. Bei mir hat sich noch nichts abgelöst.

Wie siehts bei dir aus Frittenfett? Hast du mittlerweile eine neue X4 oder hast du dir eine andere Tastatur gekauft?

Ich hatte das gleiche Problem und hab die Tastatur auch nach circa 3 Monaten eingeschickt. Hab jetzt mein Austauschgerät und bin gespannt, ob der Lack wieder abgehen wird...

Hm,

habe auch ne Sidewinder X4, jetzt ca. 2-3 Monate in Gebrauch. Werde mal ein Auge drauf haben, bisher ist mir nichts aufgefallen. Da ich mit der aber sowieso unzufrieden bin, weil die Leertaste so dämlich lang und versetzt ist, wird sie wohl demnächst im Marktplatz stehen ;)

hm.. also ich hab die gleichen "Auflöseerscheinungen" bei
einer Steelseries Merc Stealth

hab Sie gekauft, wegen dem Spielerfeld rechts. Ist echt gut, aber leider nutzt sich das jetzt ab...

hm.. hab das Ding ein halbes Jahr..

würdet Ihr sie auch Umtauschen..
also bisher ist es nur eine Taste (Ducken bei Shootern)

Reklamieren oder warten? Wie ist da Steelseries? Kulant?

Was soll ich mit meiner Lycosa denn sagen ... :D
Das "D" ist schon nicht mehr zu erkennen wobei das ganze doch ein wenig länger als 3 Monate gedauert hat.

Ob nun Lack oder Gummiehrung, ohne spezielle Verfahren ist klar dass das ganze dann abgeht, vor allem wenn man die Buchstaben weg lässt damit das Licht durchscheint (an Kanten nutzt sich Farbe schneller ab auch wenn diese so minimal klein sein mögen).

Edit: Spätestens gegen Ende der Garantie würde ich sie mindestens ein mal umtauschen damit du was "frisches" hast.

..und bin damit glücklich und zufrieden...^^

Die mechanischen Tastas sind einfach viel besser als jede Pseudo R0XX0R Gaming Tastatur.
FAKT.
:D

Zurück
Oben