Drewkev
Geizkragen
Ich meinte welche KomponentenRaptorTP schrieb:Alle LEDs ? xD .. also zumindest alle im Rechner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte welche KomponentenRaptorTP schrieb:Alle LEDs ? xD .. also zumindest alle im Rechner.
RaptorTP schrieb:Ich werd es einfach mal in nem Jahr probieren und schauen ob es dann tut
Inwiefern?DvBs schrieb:Also die MSI-Software installiert, welche noch unintuitiver zu bedienen ist.
OpenRGB vielleicht.DvBs schrieb:Welche RGB-Software nimmt man also mit einem MSI-Board?
Es gibt Frameworks.DvBs schrieb:Also in OpenRGB kann ich ja mal so gut wie keine Effekte einstellen
Bei mir nicht.DvBs schrieb:noch dazu springt mir die Zonenauswahl, nach Änderung des Modes, immer wieder auf All Zones, obwohl ich z.B. JRainbow 1 ausgewählt habe.
Nö er hat rechtfloq0r schrieb:hohohihihaha
Du bist wahrscheinlich auch so einer der in Autoforen schreibt: "fAhRt DoCh MaL FaHrRaAaD"
Wirst du ausprobieren müssen.DvBs schrieb:Ist SignalRGB denn in der Lage sowohl mein Mainboard, als auch z.B. einen ARGB-Controller wie z.B. den Razer Chroma zu steuern?
Viper816 schrieb:Ich vermute Du hast noch einen aquaero 6, den Du jetzt nicht erwähnt hast?
Oder schaffst Du es, das alles mit der aquasuite zu steuern nur mit den Lüfteranschlüssen auf dem Mainboard?
Das wär nämlich interessant!
Wie naiv... Ich will nicht 2h auf Arbeit brauchen, wenn ich es mit dem Auto in 35min schaffe...bit_change schrieb:Ich denke diese Leute würden gerne das ihr Geld zu hundert Prozent in den Ausbau für Radwege und ÖPNV Angebote gehen wo wir alle massiv günstiger wegkommen würden anstatt uns diesen Luxus vom Autoland leisten wollen/müssen.
Ich gehe mal davon aus, dass du einen Razer Chroma Controller bestellt hast?DvBs schrieb:Ja, habe mir einen bestellt über Amazon, wenns nicht geht dann zurück