_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Also ich habe oder hatt besser gesagt schon seit geraumer Zeit meine Signatur. Als ich diese bearbeiten wollte ging es nicht, da zulang. Also hab ich sie gekürzt (so wie sie jetzt ist). Laut Regeln darf die Sig maximal 6 Zeilen lang sein. Aber wie bitte kommen diese 6 Zeilen zu Stande? Angeblich ist es wie es bei mir ist jetzt das Maximum. Auch wenn ich nur einen Buchstaben in die nächste Reihe packe, ist sie zulang (7 Zeilen).
Wenn ich mal zähle komme ich bei meiner derzeitigen nie auf 6 Zeilen:
Für die erste Reihe Schrift - FAQ verlinkt - rechne ich mal 2 weil Größe 2
Für die zweite Reihe Schrift - Spruch - eine, ist auch nur größe 1 und nix mit Links.
Naja die jetzt kann man nicht mit rechnen ist nicht zuvermeiden, egal wie ich das format ändere. Trotzdem einfach mal als eine Zeile rechnen.
Letzte - Link, OC-STammtisch - auch eine.
Macht zusammen 5! Auch wenn ich die Rechnung reichlich abenteuerlich finde. Selbst damit müsste aber noch eine weitere Zeile drin sein. Und 1000 Zeichen sind das auch nicht! Um genau zu sein 409 mit Code und Leerzeichen.
Wie kommt es zudieser mehr als bescheuerten Begrenzung oder wie zählt ihr? Oder bin ich nur etwas verpeilt?
Wenn ich mal zähle komme ich bei meiner derzeitigen nie auf 6 Zeilen:
Für die erste Reihe Schrift - FAQ verlinkt - rechne ich mal 2 weil Größe 2
Für die zweite Reihe Schrift - Spruch - eine, ist auch nur größe 1 und nix mit Links.
Naja die jetzt kann man nicht mit rechnen ist nicht zuvermeiden, egal wie ich das format ändere. Trotzdem einfach mal als eine Zeile rechnen.
Letzte - Link, OC-STammtisch - auch eine.
Macht zusammen 5! Auch wenn ich die Rechnung reichlich abenteuerlich finde. Selbst damit müsste aber noch eine weitere Zeile drin sein. Und 1000 Zeichen sind das auch nicht! Um genau zu sein 409 mit Code und Leerzeichen.
Wie kommt es zudieser mehr als bescheuerten Begrenzung oder wie zählt ihr? Oder bin ich nur etwas verpeilt?