Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke es liegt am Kopierschutzprogramm, welches die Echtheit der DVD prüft. Das Problem habe ich auch und nutze Win 7 32bit. Ne Lösung habe ich aber auch (noch) nicht.
Habe es selber auch nicht geändert,habs auch nicht ausprobiert.Bei mir läufts unter Programme sowohl mit XP32 als auch WIN 7 64.
Wichtig ist aber der 4GB Patch und eine passende Auflösung am Monitor zu wählen.Sollte 4:3 oder 5:4 sein.Wenn Du den ganzen Bildschirm nutzen willst,mußt Du den Res.Fix nehmen.Dann ist Rundes aber oval und auch andere Proportionen nicht mehr original,da alles "gestreckt" wird.Lest einfach mal im SH3 Forum,da wird Euch geholfen.
Der Aufwand lohnt sich.Für mich ist ein Guter SH3 Großmod das absolute nonplusultra unter den Games.
P.S. Auch in den Installationsanleitungen der erwähnten Mods sind detaillierte Installationsanleitungen enthalten.Diese sind auch separat runterladbar.