• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Monster Hunter Wilds: Gamescom-Preisträger erscheint Anfang 2025 in 3 Versionen

Sron schrieb:
@nille02 Sagten bei CP2077 auch alle. Läuft super.

Das ist auch eine ganz andere Gewichtsklasse, zumal es offiziell Support fürs Deck vom Hersteller gab. Das DLC macht auf dem Deck aber auch wenig spaß dank des höheren Rechenaufwands.
 
Syrato schrieb:
@bondki Wenn es in WQHD mit ner 4090 keine 60fps abwirft, kauf ich das Ding nicht!
Gute Performance, keine Ruckler, sind viel wichtiger!
Deswegen PS5 Pro ^^:smokin:
 
Shio schrieb:
Worlds ist mehr an Wilds als Rise es ist.
Das mag sein, aber der Spieltyp innerhalb der Spielreihe bzw. des Genres ist aber relativ ähnlich und ich muss erst einmal schauen, ob mir der zusagt bevor ich in Worlds geschweige denn Wilds, investiere ;).

Die Erweiterungen/DLCs beider, Rise und World, sind per Steam Rezensionen aber ziemlich durchwachsen, so dass bspw. eher Rise als Basisspiel auch eher als der Iceborne DLC (für World) empfohlen wird und der Sunbreak DLC (für Rise) auch nicht wirklich sehr bleibt zu sein scheint (selbst die Monster Hunter : Stories Spiele scheinen da deutlich beliebter zu sein).
 
Chismon schrieb:
Das mag sein, aber der Spieltyp innerhalb der Spielreihe bzw. des Genres ist aber relativ ähnlich und ich muss erst einmal schauen, ob mir der zusagt bevor ich in Worlds geschweige denn Wilds, investiere ;).
Ne das ist nicht so vergleichbar weil Rise ein gutes Stück schneller ist als World.
Das liegt am Gimmick bei Rise, den Wirebugs. Die verschwinden in Wilds auch wieder.

Chismon schrieb:
Die Erweiterungen/DLCs beider, Rise und World, sind per Steam Rezensionen aber ziemlich durchwachsen
Das ist son Capcom Ding und zudem das MH immer mit komischen Balancing launched.
Icebourne Endgame ist IMO auch leider nur mit Mods wirklich genießbar. Aber bis dahin hat man eine gute Story und eine Menge Content.
 
7hyrael schrieb:
gut, Trailer gehen mir generell eh am Hintern vorbei. Zeig mir echtes Gameplay, Ingame Footage und nicht irgendwelche gescriptete Renderkacke. In Trailern sieht auch Gameplay-Müll wie Fortnite, Raid Shadow Legends, BF 2042 oder Diablo 4 toll aus.

Dann hat MonsterHunter also mit 1 von 4 Awards einen gewonnen, der nicht völlig ungerechtfertig ist? Wahnsinn. Woher die "Most Entertaining, Most Epic und Best Playstation Game bewerten wollen ist mir ein Rätsel.
Was gesunde Skepsis angeht, bin ich voll auf deiner Seite. Aber so wie du schreibst wirkt es schon so, als ob in deiner Beurteilung soviel Subjektivität mit drinne hast, dass es einen Disclaimer bräuchte :)

Trailer gehen dir am Hintern vorbei? Warum geht dir dann nicht die Auszeichnung für den Trailer ebenfalls am Hintern vorbei?

Zeig mir echtes Gameplay.........aber keinen GameplayTRAILER nehm ich an :)? Was bleibt dann noch über.....ah ja, die Fake-Presentationen von Alien Colonoal Marines oder Cyberpunk. Oder bis Release warten, um sich dann die gekauften "Tests" anzugucken? Nee also für dich bleibt nur selber kaufen und gucken.

Woher die "Most Entertaining, Most Epic und Best Playstation Game bewerten wollen ist mir ein Rätsel.
Entertaining finde ich auch komisch, weils ja eigentlich nur vom Trailer und Show Floor abgeleitet werden kann, welche ja bereits eigene Kategorien sind. Most Epic naja, es gibt Dinge, die Epic sind. Aber es bleibt Einigen halt ein Rätsel warum.
Und Best Playstation Game ist einfach. Es sieht halt von allen gezeigten Spielen, die es auf der Playstation geben wird, am vielversprechensten aus.
 
Mindestanforderungen 60fps mit Framegen und Upscaling sind Lachhaft

So ist das halt wenn man Pandoras Buchse öffnet und selbst in offiziellen Spielebenchmarks seitens der Magazin Redaktion bereits mit Upscaling und Framegen testet um einen "Spielbaren" Eindruck zu vermitteln. Anstatt die User einfach mit dem Worst Case zu konfrontieren. (Zb Computerbase)

Generell ist mir auch die offizielle Kritik zu leise wenn man Spiele testet deren Optik den entsprechenden Hardware Hunger nicht rechtfertigen. Oder Elementare Features wie zb HDR Unterstützung (UE5 Spiele) DLSS ect gar nicht erst anbieten.
Auch nachträgliche Einführung von Microtransaktionen muss zu einer massiven Abwertung des Spieles führen.

Gerade hier muss die Kritik bereits offiziell anfangen sonst lernen die Spieleentwickler das nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
epixxcry3 schrieb:
Deswegen PS5 Pro ^^:smokin:
@bondki ich hoffe, dass es gut wird, aber...
Ich sage nur:
1000040680.png


60 FPS mit FrameGenerstion braucht ne 4060 oder 6700...GENAU MEIN HUMOR 😜
Ach an alle, für was man eine 4090 kauft...
für 60 FPS WQHD in Monster Hunter Wilds 😭

Das kann ja nur ein Witz sein!

@Jan https://www.reddit.com/r/MonsterHunter/comments/1fopr85/monster_hunter_wilds_official_pc_system/

@Blackfirehawk Immer sowas bitte mit @TE (ThreadErsteller ist dann auswählbar), dann kann man sowas wichtiges updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben