Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele noch SH4. Mir sagt das Pazifikszenario wesentlich mehr zu als die x-te Feindfahrt im deutschen Boot durch Nordsee oder Atlantik.
Also: Es ist nicht tot!
im 3er und 4er hat mir im besonderen das ausrechnen der gefahrenen geschwindigkeit der gegner und das korrekte abschießen der torpedos über die map gefallen.
ich hab auf youtube allerdings ein recht eigenartiges how to gefunden, in dem alles per klick in einer sprachblase von statten geht...
Das schöne bei SH4 war sowieso die deutsche Erweiterung mit der Anforderungen von Großkampfschiffen, das hat richtig Laune gemacht an einem deutschen Schlachtschiff vorbei zu schippern...
SH5 scheint "out of the Box" noch immer voller Bugs zu sein. Patch 1.2 kommt automatisch, doch beendet sich das Spiel bei mir in unregelmäßigen Abständen und man landet unversehens auf dem Desktop. Die Foren sind voll mit diesem Problem.
Ich komme nicht mal aus dem Kieler Hafen raus, ohne dass ich 2x zwischenspeichern muss.