Herdware
Fleet Admiral
Mcr-King schrieb:Kann dir bei billigen BD Playern auch passieren wie TVs und und deshalb PS3 naja mal updaten auf eine PS5. 😉
Man muss ja nicht das billigste kaufen, gerade wenn es um UHD-BR geht. Da sind ja auch die Filme nicht ganz billig.
Eine Spielkonsole wollte ich nicht, da ich nur am PC spiele und der BR-Player, wie auch der HTPC, möglichst leise sein sollte.
(Leider gab es, als ich 2017 den X800 gekauft habe, noch keinen guten und bezahlbaren Player mit Dolby Vision. Aber so kann ich jetzt erst mal den HDR-Formatkrieg abwarten und schauen, wer am Ende die Nase vorn hat.)
BaserDevil schrieb:...im Jahre 2019 ist eine USB-C in der Front zusätzlich Pflicht...
Das sehe ich auch so und gerade Silverstone macht es bei vielen anderen Gehäusen ja schon besser.
Wenn es aus Kostengründen und/oder Kompatibilität mit Mainboards kein USB 3.2 oder 3.1 mit voller Geschwindigkeit ist, dann ist USB 3.0 Typ C im Front-I/O immer noch besser als nichts, denn man erspart sich wenigstens Adapter bei Umgang mit Typ C-Geräten und -Kabeln.
Für brandneue Gehäuse nur mit Typ A gibt es keine Entschuldigung.