News SilverStone schickt den Raben in die 2. Runde

Von vorne reinschieben, an der Seite festschrauben und hinten Strom und Datenkabel ran. Wo soll da das Problem sein? Oder versteh ich den Gedanken falsch?

ich hab einen Raven1 hier neben mir stehen und muss sagen das ich mit dem Gehäuse vollauf zufrieden bin, nur die Frontklappe ist ein wenig hackelig.

Der 02 gefällt mir persönlich nicht so gut, alleine schon von der Position des Netzteils her. Obernliegendes Backplate und Anschlüsse sind eine durchdachte Sache, mir fehlen bei dem Gehäuse die Hotplugmodule aus dem 01 und nur für einen SSD Halter werde ich jetzt nicht umsteigen.

Gefällt mir auch ganz gut, auch wenn es nichtmehr ein ganz so markantes Design hatt wie der Raven 01.

Zuletzt bearbeitet:
also als ich gesehen habe, dass die cpu backplate ausspaarung nichteinmal im Showrechner zum mobo passt hab ich schon schmunzeln müssen...

Ehrlich mal. Das muss Raven heißen, nicht Raben. Kannst kein deutsch? :lol:
Einige Kommentare sind wieder göttlich :D
Das mit ATI und Nvidia ist auch ganz witzig
Das einzige was ich schick finde ist, dass es auch von innen schwarz ist. Ansonsten ... naja... nicht zu Ende gedacht.

das mit dem NV statt ATi wurde auch schon damals zur genüge erwähnt, kommt schon seid mal kreativ^^

Hm, wenn man die Lüfter am Boden umdreht, und die Luft aus dem Gehäuse bläst, bekommt man dann einen HoverRaven?

Optisch gar nicht mein Fall, aber das Konzept ist gut. Da warte ich aber leiber auf das Fortress 2 mit gleichem Kühlkonzept und ansprechender Optik. Nur dürfte das wahrscheinlich mehr als 140 € kosten.... :(

Mir gefällts auch nicht, aber wenigsten bringt mal ein Hersteller was anderes raus.....

Drachton schrieb:
3*180mm rein, 1*120mm raus + NT raus?
Das ist durchdacht?

Sehr sogar. Wie in meinen Silverstone Fortress FT01B. Da Blasen 2x180mm rein und keiner raus :D -->> http://www.youtube.com/watch?v=Qe-2ZqmSGug&feature=channel_page

Ich blas mein PC nur noch alle 5-6 Monate mit dem kompressor aus - und selbst dann ist fast kein staub im Case... nicht wie zuvor bei meinem NZXT Tempest mit 2x120mm rein und 2x140mm + 120mm raus...... da war das case im nu voller staub.

Zuletzt bearbeitet: