Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz erlich, von Silverstone hätte ich mir im Punkto Design mehr erhofft.
So ist es nur ein weiteres 0815-Kiddie-Case wo noch blinki-Lüfter und bunte Kathoden fehlen.
Sieht nach allem aus aber nicht nach einem Silverstone Gehäuse, bitte bleibt doch dem Motto hochwertig und edel treu und verfallt nicht auch noch diesem unsäglichen "Gamer Look"
kann es wohl nicht sein.
das fenster ist zwar auf der richtigen seite, aber wenn ich die bilder mit caseking abgleiche, dann passt das auch nicht zusammen.
es hat die form eines raven2, wobei das fenster 1. auf der falschen seite ist und 2. ein anderes fenster ist.
die füße sind wie beim raven 2...und nicht wie beim raven.
Also schön ist das Case wirklich nicht. Mich würde auch eher interessieren, was für ein Gehäuse das daneben ist.
@GuenterJauch hat wirklich Ähnlichkeit mit nem Raven2. Vielleicht ist es ja ein Nachfolger oder so.
@dumbmute: Ein mal sinnlos heulen reicht doch eigentlich aus oder meinst du nicht?
Das Raven mit Plastik war ja noch ok (das sah auch deutlich wertiger aus) zumal man mit einem neuen Konzept der Be- und Entlüftung daher kam aber das ist einfach nur grottig. Mich würde es aber nicht mal stören wenn SS nicht weiterhin auch tolle Gehäuse auf den Markt bringt aber da ist auch schon lange nichts mehr gekommen.
Ich wäre mal für einen Nachfolger des TJ-07, komplett 120er, unten Bohrungen für einen optionalen Radi (oder 2), Laufwerksblenden und ein wenig das Design überarbeiten (aber nicht zu arg ) und voilà.