News Silverstone zeigt neuen Midi-Tower PS06

Das sieht so schalimm aus, man mag garnicht wegkucken.

ooh man ... das kommt dabei raus wenn man auch im Billigsegment mitmischen will ...
Schuster bleib bei deinen Leisten!

du meine Güte...was für ein Proll-Design! :-(

also für den Preis sollte wenigstens die Qualität stimmen^^

cruscz schrieb:
Sieht nach nem Raven aus.

kann es wohl nicht sein.
das fenster ist zwar auf der richtigen seite, aber wenn ich die bilder mit caseking abgleiche, dann passt das auch nicht zusammen.
es hat die form eines raven2, wobei das fenster 1. auf der falschen seite ist und 2. ein anderes fenster ist.

die füße sind wie beim raven 2...und nicht wie beim raven.

Also schön ist das Case wirklich nicht. Mich würde auch eher interessieren, was für ein Gehäuse das daneben ist.
@GuenterJauch hat wirklich Ähnlichkeit mit nem Raven2. Vielleicht ist es ja ein Nachfolger oder so.

Faszinierend... um mal ein nicht unbekanntes Spitzohr zu zitieren :p
.

Das Design ist nicht das schönste, das stimmt wohl. Aber der Preis und die Ausstattung sind eigentlich in Ordnung. :)

@free123: Du meinst wohl ein Gehäuse für ein E-ATX Board.
Davon gibt es viele ...
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehatx&xf=534_E-ATX

@dumbmute: Ein mal sinnlos heulen reicht doch eigentlich aus oder meinst du nicht?

Das Raven mit Plastik war ja noch ok (das sah auch deutlich wertiger aus) zumal man mit einem neuen Konzept der Be- und Entlüftung daher kam aber das ist einfach nur grottig. Mich würde es aber nicht mal stören wenn SS nicht weiterhin auch tolle Gehäuse auf den Markt bringt aber da ist auch schon lange nichts mehr gekommen.

Ich wäre mal für einen Nachfolger des TJ-07, komplett 120er, unten Bohrungen für einen optionalen Radi (oder 2), Laufwerksblenden und ein wenig das Design überarbeiten (aber nicht zu arg :D) und voilà.

Zurück
Oben