die deutsche bevölkerung wird in sachen zuwanderung nicht richtig aufgeklärt.
das eben deutschland ab 2025 jedes jahr 400.000 netto zuwanderer als arbeiter benötigt,
dass die bevölkerung altert und die baby-boomer in rente gehen..
man holt daher von überall wo möglich ist zuwanderer und diese müssen ausserhalb der EU sein, da man ja die EU fest in der hand hält
und das bringt natürlich probleme mit sich.
diese leute können die sprache nicht,
denken das man in DE narrenfreiheit hätte, da hier ja keine todesstrafe gibt und die strafen sowieso sehr mild sind.. + eingliederung in die arbeit usw.
und was haben manche schon zu verlieren nach der langen risikoreichen reise nach DE.
man sollte den zuwanderern klar machen, das dieses land aufgrund bestimmter regeln und ordnung erfolgreich ist und man diese nicht verlieren will
und eben, dass die, die von außen kommen sich daran halten sollen.
ich als türke und muslim verabscheue die taten ind neukölln aber auch die gewalt gegen polizisten von "bio deutschen" sei es von rechts oder links.
Es hat nichts mit dem Islam zu tun, da streng genommen das Feiern von Sylvester dazu beiträgt, das man vom Glauben fällt. Alkol, berauchende Sachen sind eben verboten, sowie anderen Leuten Schaden zuzufügen..
und der Soziologe Aladin El-Mafaalani sagte bei Markus Lanz in etwa:
"wir haben den menschen die freiheit gegeben alles zu tun und zu denken..
gegen die hierarchie zu sein.. und das kommt jetzt davon das manche sich so gegen den staat wenden"
tja, die geister die ich rief.
ich hatte das schonmal irgendwo geschrieben, der Film JOKER und auch andere Filme laden doch die Massen zum Kaos ein.. obwohl die Ursache seines Versagens bei seinen leiblichen ELtern liegt, das aber haben wohl sehr wenige verstanden, die den Film gesehen haben.