• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Sim City - Spiel beitreten

Frader

Commander
Hatte da mal ne Frage.

Ich habe in meiner Freundesliste von Origin leider keinen den ich für SC begeistern kann.

Trotzdem würde ich aber gerne den Multiplayer-Aspekt des Spiels einmal testen da ja ein stategisch guter Stadtaufbau ohne Hilfe von anderen nur schwer möglich ist.

Erstell ich aber eine öffentliche Region und Siedle meine Stadt an kommt aber irgendwie kein Spieler hinzu.

Will ich einer Region beitreten wo schon Spieler spielen finde ich keine Region mit freien Stadtplätzen. Immer alles voll da schon genutzt.

Setze ich den Haken unter "Regionen mit verlassenen Städten" habe ich das gleiche Problem.

Check ich das jetzt nicht oder ist das ein Bug? Ich möchte doch einfach "mit " anderen Spielen.

Hi,

da musst du leider im Moment sehr lange suchen um da einen freien platz zu finden.

Das mit den Häkchen scheint auch abgestellt zu sein, oder funktioniert noch nicht.

Ansonsten das mit dem einladen in eine Private Region geht auch nicht das versuchen
ich und mein Bruder auch schon seid 3 Tagen.

Mein Rat paar Tage warten oder weiter Probieren.

P.S. Schreib mir eine Private Message wenn lust auf Multiplayer hast. Bei mir ist außer meinem Bruder
auch keiner dazu zu begeistern.

Zuletzt bearbeitet:
Sofern das mit dem Einladen aktuell funktioniert hätte ich auf meiner Karte noch Platz. Falls du also interessiert bist melde dich per PN dann versuch ich dich auf meine Map zu laden.

Mal was anderes. Ich hab es jetzt schon ein paar mal erlebt das die Zeit einfach nicht mehr weiter läuft (ohne diese gestopt zu haben).
Geld kam deshalb auch nicht mehr rein.
Schließe ich das Spiel und lade die Stadt erneut läuft wieder alles.

Hattet ihr das auch einmal?

Also gegen eine Multiplayer partie hätt ich auch nichts gegen einzuwenden. Wenn jemand noch platz, kann er mich gerne einladen. Schreibt mir einfach eine PM mit eurem Origin namen.

Also wir sind zu 4 in einer Region, die Netze zwischen den Städten funktioniert aber nur mit lust und laune, ergo nicht durchgehend... Im Gegenteil...

Hoffe das funktioniert endlich mal ordentlich

hey ihr, würde mich auch freuen von euch zu hören und vielleicht ne kleine SC-Conection aufbauen.
schreibt mir doch einfach ne PM mit eurem namen und ich melde mich bei euch unter origin.
lg, stefan

Würde mich auch anschließen.

Edit: EU 6 derzeit Voll

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch was frei ist, bin ich auch gerne dabei.

Origin Dave_mrc

Habe mal eine CB-Region auf EU West 6 erstellt.

Wer eine Einladung möchte kann mich gerne adden.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch interessen an einer partie multiplayer.

Origin: BackedWurst

Habe Imaginaer und Dave_mrc mal geaddet.

Viele Grüße,

Würde gerne ein paar Einladungen verschicken, klappt aber nicht :(..

Server überlastet...

Finde es nur dumm das irgendwie keiner auf die versendeten Freundschaftsanfragen reagiert.

Hallo,

ich wenn jemand Platz in einer Multiplayer-Partie hat oder eine starten will - ich würde auch gerne teilnehmen. So denn es funktioniert... ;)

VG

Achja, Name: Graf_Sharp

Zurück
Oben