Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute, mir ist langsam auch langweilig 3 Städte zu verwalten! Darum frag ich mich, kann ich mich irgendwo adden lassen=?
Gibts nen unterschied zwischen Amerika und Europa server? Schliesslich ist der Ping bis Amerika sicher nicht der gleiche wie eins von EU?
Bin momentan auf EU west 1!
ich hab nun ein Problem und weiß auch nicht richtig weiter.
In meiner Stadt Ceské Budejovice in der CB-Region bricht so langsam alles zusammen. Das hat sich alles etwas zu schnell entwickelt, muss ich rückblickend sagen.
Bei 130.000 Einwohnern habe ich ca 25.000 Arbeitsplätze, wovon aber 12.000 unbesetzt sind. Das ging lange sehr gut, aber mit beim Wachsen der Gewerbegebiete wuchsen die Wohnungen nicht richtig mit. Industrie gibt es nicht. Ich weiß jetzt keinen wirklichen Rat mehr.
Eigentlich sehe ich meine einzige Chance im Großprojekt Arkologie - die Materialien bekomme ich aber nie und nimmer hin. Das Geld hingegen dürfte ich noch zusammenkriegen können. Bräuchte also Hilfe...
Wenn das nichts mehr wird, will ich die Stadt natürlich nicht einfach abreißen, das würde sicherlich ein Loch in die Region reißen. Obwohl ein Neuanfang sicherlich von Nöten wäre.
Wenn alles nix hilft würde ich gerne mit jemanden eine kleinere Region bis fünf Städte oder so anfangen.