• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Sim City - Spiel beitreten

Suche noch ne Region!

Origin : p4r4d0xs

einfach adden und einladen!° :)

habe ein spei auf europa West 2 CB Deutschland

16 Plätze ab ca 30 jahre alte

nick dslkimi

Manche haben es leider immer noch nicht verstanden: Neue Spiele auf Servern wie "Westeuropa 2" einzurichten, freut die neuen Spieler nicht unbedingt, da die da nicht auf die alten Server drauf kommen! - Die Oldies in der Szene dürfen sich nicht davon täuschen lassen, dass sie selber immer wieder Zugang zu diesen Servern kriegen. Wenn man einmal auf einem Server war, und da ein aktives Spiel drauf laufen hat, dann kommt man auch immer wieder drauf. Die Neuen aber leider nicht!

Habe mittlerweile auch schon wieder die nächste Region aufgemacht, wo man mit 7 Spielern wirklich zusammen spielen kann. Also besser als das Titangrund-Szenario, wo es zwar 16 Spieler sind, von denen aber immer nur 4 zusammen wirklich interagieren können.

1.) Bei Origin "YetiF" adden und auf Bestätigung von mir warten (ich schaue mehrmals am Tag nach Anfragen)
2.) Server "Ozeanien 2" betreten
3.) Mich bei den Kontakten auf diesem Server suchen und meine Spiele anzeigen lassen.
4.) Ins Spiel einsteigen und loslegen.

Hallo alle zusammen,

suche auch noch einen Server... wer noch Mitspieler sucht, einfach adden:

Nick: Hawkl229

Ich freu mich schon

Gruß

Hawk

Suche Mitspieler oder einen freien Platz in einer Region! Wer Interesse oder einen freien Platz hat bitte melden!

Origin-tag: EliteTanker12

Ok, Nachschub für hungrige Gamer; eben frisch gestartet:

Server: Ozeanien 2
Partie: CB-Karolina III (7 Spieler in einer Region)
Partie: CB-Flusstal) 5 Spieler in einer Region)

1.) Bei Origin "YetiF" adden und auf Bestätigung von mir warten (ich schaue mehrmals am Tag nach Anfragen)
2.) Server "Ozeanien 2" betreten
3.) Mich bei den Kontakten auf diesem Server suchen und meine Spiele anzeigen lassen.
4.) Ins Spiel einsteigen und loslegen.

Hallo ich suche auch noch Mitspieler, bin dzt. auf Europa West 5 und hab dort auch ein Spiel begonnen
Origin ID: Barspieler
Ihr könnt mich gerne adden, bin auch für jede Spieleinladung dankbar

Hallo Leute,

ich starte ein neues Spiel auf dem Server Europe (West) 5.

Region: Flusstal
Freie Slots: 3

Mein Nickname: ReaL13ashman

Freue mich auf InGame Anfragen!

Baubeginn ist Montag Abend so ca. ab 18 Uhr.
Bitte nur melden, wenn die Region auch ab und an gespielt wird.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
würd auch gern einem game beitreten. XHotSniperX

hallo allerseits

hab mir vorhin aus lauter verzweiflung wegen des wetters simcity runtergeladen. hab vorher eher siedler und aoe gespielt, aber simcity hat mich schon immer gereizt.

jetzt versuch ich nur noch, einem spiel beizutreten, resp. ich hab eins eröffnet ...
beitreten: mordi-land (ich glaube europa west 2 oder 6 - find ich grade nirgends)
mich einladen: mordilla1971

freu mich auf mitspieler ... übe derweil noch a bisserl :-)
bea

PS: meinereins wird aber nicht ständig online sein, ist mehr so aus spass an der freude!

Zuletzt bearbeitet:
Suche auch eine Region der ich noch beitreten könnte. ;)

Einfach adden; w0lftrpr

Hallihallo,

ich suche ebenfalls nach einer Region ...

Habe schon etwas SimCity Erfahrung und suche verzweifelt nach einer aktiven Region...:mad:

Bitte adden Origin: OoConanoO

Grüße

Zurück
Oben