-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SimCity Sim City - Spiel beitreten
- Ersteller Frader
- Erstellt am
Dennis Eckerich
Ensign
habe ein spei auf europa West 2 CB Deutschland
16 Plätze ab ca 30 jahre alte
nick dslkimi
16 Plätze ab ca 30 jahre alte
nick dslkimi
Manche haben es leider immer noch nicht verstanden: Neue Spiele auf Servern wie "Westeuropa 2" einzurichten, freut die neuen Spieler nicht unbedingt, da die da nicht auf die alten Server drauf kommen! - Die Oldies in der Szene dürfen sich nicht davon täuschen lassen, dass sie selber immer wieder Zugang zu diesen Servern kriegen. Wenn man einmal auf einem Server war, und da ein aktives Spiel drauf laufen hat, dann kommt man auch immer wieder drauf. Die Neuen aber leider nicht!
Habe mittlerweile auch schon wieder die nächste Region aufgemacht, wo man mit 7 Spielern wirklich zusammen spielen kann. Also besser als das Titangrund-Szenario, wo es zwar 16 Spieler sind, von denen aber immer nur 4 zusammen wirklich interagieren können.
1.) Bei Origin "YetiF" adden und auf Bestätigung von mir warten (ich schaue mehrmals am Tag nach Anfragen)
2.) Server "Ozeanien 2" betreten
3.) Mich bei den Kontakten auf diesem Server suchen und meine Spiele anzeigen lassen.
4.) Ins Spiel einsteigen und loslegen.
Habe mittlerweile auch schon wieder die nächste Region aufgemacht, wo man mit 7 Spielern wirklich zusammen spielen kann. Also besser als das Titangrund-Szenario, wo es zwar 16 Spieler sind, von denen aber immer nur 4 zusammen wirklich interagieren können.
1.) Bei Origin "YetiF" adden und auf Bestätigung von mir warten (ich schaue mehrmals am Tag nach Anfragen)
3.) Mich bei den Kontakten auf diesem Server suchen und meine Spiele anzeigen lassen.
xEliteTankerx
Newbie
Suche Mitspieler oder einen freien Platz in einer Region! Wer Interesse oder einen freien Platz hat bitte melden!
Origin-tag: EliteTanker12
Origin-tag: EliteTanker12
Ok, Nachschub für hungrige Gamer; eben frisch gestartet:
Server: Ozeanien 2
Partie: CB-Karolina III (7 Spieler in einer Region)
Partie: CB-Flusstal) 5 Spieler in einer Region)
Server: Ozeanien 2
Partie: CB-Karolina III (7 Spieler in einer Region)
Partie: CB-Flusstal) 5 Spieler in einer Region)
Barspieler
Newbie
Hallo ich suche auch noch Mitspieler, bin dzt. auf Europa West 5 und hab dort auch ein Spiel begonnen
Origin ID: Barspieler
Ihr könnt mich gerne adden, bin auch für jede Spieleinladung dankbar
Origin ID: Barspieler
Ihr könnt mich gerne adden, bin auch für jede Spieleinladung dankbar
ReaL13ashman
Ensign
Hallo Leute,
ich starte ein neues Spiel auf dem Server Europe (West) 5.
Region: Flusstal
Freie Slots: 3
Mein Nickname: ReaL13ashman
Freue mich auf InGame Anfragen!
Baubeginn ist Montag Abend so ca. ab 18 Uhr.
Bitte nur melden, wenn die Region auch ab und an gespielt wird.
Grüße
ich starte ein neues Spiel auf dem Server Europe (West) 5.
Region: Flusstal
Freie Slots: 3
Mein Nickname: ReaL13ashman
Freue mich auf InGame Anfragen!
Baubeginn ist Montag Abend so ca. ab 18 Uhr.
Bitte nur melden, wenn die Region auch ab und an gespielt wird.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
souly99110699
Newbie
Würde gern nem Game beitreten bin 34 Jahre jung
Souly99110699
Souly99110699
XHotSniperX
Lt. Junior Grade
würd auch gern einem game beitreten. XHotSniperX
mordilla1971
Newbie
hallo allerseits
hab mir vorhin aus lauter verzweiflung wegen des wetters simcity runtergeladen. hab vorher eher siedler und aoe gespielt, aber simcity hat mich schon immer gereizt.
jetzt versuch ich nur noch, einem spiel beizutreten, resp. ich hab eins eröffnet ...
beitreten: mordi-land (ich glaube europa west 2 oder 6 - find ich grade nirgends)
mich einladen: mordilla1971
freu mich auf mitspieler ... übe derweil noch a bisserl :-)
bea
PS: meinereins wird aber nicht ständig online sein, ist mehr so aus spass an der freude!
hab mir vorhin aus lauter verzweiflung wegen des wetters simcity runtergeladen. hab vorher eher siedler und aoe gespielt, aber simcity hat mich schon immer gereizt.
jetzt versuch ich nur noch, einem spiel beizutreten, resp. ich hab eins eröffnet ...
beitreten: mordi-land (ich glaube europa west 2 oder 6 - find ich grade nirgends)
mich einladen: mordilla1971
freu mich auf mitspieler ... übe derweil noch a bisserl :-)
bea
PS: meinereins wird aber nicht ständig online sein, ist mehr so aus spass an der freude!
Zuletzt bearbeitet: