Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manchmal frag ich mich ob einige das Spiel überhaupt richtig gespielt .. .gechweige denn Verstanden haben .... Es gibt jedenfalls einige die es richtig gelungen finden. Aber hauptsache gemeckert.Grad die selbsternannten Core Gamer jammern eh IMMER bei irgendwas. Spielen am Ende dann aber eh wieder nur ihren alten mist, der sich nie ändert
Genau der Punkt warum ich nie mit OSX zocke nur mit Win. und ich hab seit Ewigkeiten einen Mac mit guter GPU, zur Zeit Kepler. OSX ist immer langsamer und oder mehr Bugs. Klar jeder optimiert auf die Windows Version. Mac kommt immer am Schluss. Selten das man mal zu viel Power hat und bedenkenlos zur OSX Version greifen kann zb. SC I. Bei SCII kann man das schon wieder vergessen.
Versteh euer Problem net. Hab das Spiel bewusst nicht gekauft da ich mit EA und dessen Aktionen nicht einverstanden bin.
Habe jetzt im Rabatt 25€ bezahlt (vor 2 Wochen) und ca. 40 Stunden gespielt.
Hatte Spaß dabei, alleine wie mit freunden.
Für mich hat es sich gelohnt.
DX existiert nur in Microsoft-Produkten, demzufolge werden auch in Zukunft keine DX-Anwendungen auf Sony- und Nintendo-Hardware laufen und demzufolge werden diese wie eh und je auf ihre eigenen, speziellen, nicht ganz kompatiblen OpenGL-Forks setzen, was aber, wie eh und je, keine Auswirkungen auf den heimcomputermarkt haben wird.
Dank Dropbox ist es inzwischen möglich SimCity 4 mit anderen auf einer Regionskarte zu spielen.
Natürlich nicht auf der selben Stadt, aber wenigstens kann man so einen indirekten Multiplayer herstellen bei dem sich die Städte beeinflussen.
Funktioniert gut und ist wesentlich sinniger als SimVillage5 mit seiner Craptastischen Simulation.
Ich vermute Maxis kann dafür nicht mal was, wenn man sieht was SimCity 4 war weiß man einfach das das EA verbrochen haben muss. Keiner von den Leuten die ich kenne hat sich SimCity 5 gekauft.