CD
Rear Admiral
Also das mit Wasser- und Stromleitungen finde ich nicht so tragisch, beides fand ich persönlich eher lästig da es null Planung erforderte sondern einfach "gemacht werden musste". Beim Wasser wurde halt ein Raster unter die Stadt gelegt, den Leitungen war nix im Weg und selbst ein einziges Wasserrohr konnte gefühlt 1000 m³/s führen und die gesamte Stadt versorgen. Gleiches bei den Überlandleitungen für den Strom, musste halt gemacht werden, aber wie man es macht ist komplett egal da die Leitungen anders als zB Straßen und Schienen nicht überlastet werden können. Diesem Element aus den früheren Spielen würde ich daher nicht nachtrauen (wenn ich SC5 hätte).
Zu SC4 flackert: Dieses Problem hab ich auch ab und zu, bei mir hilft dann Alt+Tab auf den Desktop und wieder zurück ins Spiel. Dadurch verschwindet das Flackern bei mir.
Zu SC4 flackert: Dieses Problem hab ich auch ab und zu, bei mir hilft dann Alt+Tab auf den Desktop und wieder zurück ins Spiel. Dadurch verschwindet das Flackern bei mir.