• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Tom Clancy's HAWX im Test: 100 Prozent Arcade, 0 Prozent Simulation

Hmm...ich finds grottenlangweilig und flieg lieber im guten alten BF2...:cool_alt:

Pics4you schrieb:
Hmm...ich finds grottenlangweilig und flieg lieber im guten alten BF2...:cool_alt:

BF2 ist eh 1000x besser :) macht halt einfach Laune.
Aber für kurz zwischendurch finde ich HAWX trotzdem gut.

Hi
weiß nicht, ob das jetzt hier rein gehört. Aber ich habe folgendes Problem. Das Game stürzt in unregelmäßigen Abständen bei mir ab. Bekomme dann immer eine fehlermeldung, das der Anzeigentreiber zurückgesetzt wurde *nvvdl....* Hab jetzt den neuen Beta-Treiber installiert, aber das selbe Problem.

Kann es daran liegen, das ich meine Graka geflasht habe * 1.06 Undervolt und ein bissl übertaktet 648 Mhz Core, 1152 Mhz Memory und 1351 Shader*
Oder liegt es vielleicht doch am Spiel ??

Greetz

Undervolten und gleichzeitiges Overclocken vertragen sich in dem meisten Fällen auch nicht ;)

Das ist, als würde man den Menschen immer weniger Geld zum Leben lassen, aber von ihnen verlangen, immer mehr zu konsumieren, um die Wirtschaft weiter anzukurbeln :lol:

Sorry für Offtopic

Zuletzt bearbeitet:
Idleking schrieb:
Das ist, als würde man den Menschen immer weniger Geld zum Leben lassen, aber von ihnen verlangen, immer mehr zu konsumieren, um die Wirtschaft weiter anzukurbeln :lol:

Was is daran denn schlimm? Ist doch kein Problem, die Mobilität und Flexibilität der heutigen Gesellschaft machen das möglich.
Ich mein,wer lässt sich denn nicht gerne ausbeuten?

@Peeppie: An deiner Stelle würde ich erstmal auf einen Patch warten bevor du irgendwas wieder "zurückflash'st". Das Spiel ist atm noch sowas von verbuggt, da ist es naheliegender, dass der Fehler beim Spiel liegt und nicht bei deiner Hardware.

Greez
Lake

was ist an hawx bitte verbuggt?

davon kann ich nur einen bug selbst feststellen

- Random missile and flare launches (probably caused by voice command problems)

was ich noch schlecht finde ist das aiming mit den mgs! sollte bissl realer sein auch wenns arcade is!

Ist es normal, dass bei Hawx alles englisch ist ?

Ne bei mir ist alles deutsch :)

Hab auch deutsch installiert is aber englisch. Vielleicht ändert dass der patch den hab ich noch nich drauf !?
Und wo speichert hawx die profile ab ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vista C:\Users\[Konto]\Saved Games\Tom Clancy's H.A.W.X

Ne war auch vor dem Patch so.
Das Spiel ist bei mir komplett auf deutsch.

LakeOphilD schrieb:
@Peeppie: An deiner Stelle würde ich erstmal auf einen Patch warten bevor du irgendwas wieder "zurückflash'st". Das Spiel ist atm noch sowas von verbuggt, da ist es naheliegender, dass der Fehler beim Spiel liegt und nicht bei deiner Hardware.

Greez
Lake

Ja, hat net am flashen gelegen. *hatte es zurückgeflasht, trotzdem selber Fehler* Hab jetzt den GraKa Lüfter auf manuelle 90% gestellt und außerdem meinen Ultra Kaze mal angeworfen. ;) Jetzt scheint es zu laufen. Seit dem kein Fehler mehr. Ist wohl was zu heiß geworden :D

BruggiBW schrieb:
Hab auch deutsch installiert is aber englisch. Vielleicht ändert dass der patch den hab ich noch nich drauf !?
Und wo speichert hawx die profile ab ?

war bei mir auch so. Deutsch installiert, aber englisch. Erst als er beim starten den Patch installiert hat, war´s dann deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein problem bei mission 5,wo man das flugzeug abfangen soll.
ich kann soviel beschleunigen wie ich will,er gibt einafch kein gas.
ich falle wie ein stein,ichd ahcte möglicherweise mach ich da etwas falsch aber hab das mal ein paar kollegen an meinem pc probeiren alssen bei dennen fällt der jet auch wie ein stein obwohl sie auf ihren rechnern die mission schon gespielt haben und durch gekommen sind..

patch 1.01 hab ich auchs chon instaliert

Zurück
Oben