-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SimCity SimCity SammelThread
- Ersteller iDont_Know
- Erstellt am
MrEisbaer
Commodore
Hab die Brieftaube bevorzugt, Öko und so 
Hier gibt es übrigens eine 6 Teilige Vorstellung direkt von Colossal Order:
https://www.youtube.com/watch?v=iiAzNhGX9ko

Hier gibt es übrigens eine 6 Teilige Vorstellung direkt von Colossal Order:
https://www.youtube.com/watch?v=iiAzNhGX9ko
gab es eigentlich neue Maps etc ?
irgenwelche Änderungen ?
irgenwelche Änderungen ?
Danke.
Habe den Grund dieses Spiel nochmal zu installieren... gesucht
Habe den Grund dieses Spiel nochmal zu installieren... gesucht

Sas87
Commander
OK, ist ja eigentlich n Sim City Sammelthread hier. 
Aber der der neue Citys XXL scheint ja von den Previews her ziemlich zu floppen. Soll nicht so viele Änderungen zum Vorgänger haben. Und Citys XL Besitzer bekommen XXL zum halben Preis. Das könnte ja schon einiges aussagen.
Naja, auf jeden Fall kommt man glaub ich billiger weg, wenn man sich XL noch schnell vorher holt.^^ Wenn das noch geht.
Hab den Vorgänger noch nicht. Aber warte dann, glaube ich, biss XXL etwas billiger wird.
Grüßchen

Aber der der neue Citys XXL scheint ja von den Previews her ziemlich zu floppen. Soll nicht so viele Änderungen zum Vorgänger haben. Und Citys XL Besitzer bekommen XXL zum halben Preis. Das könnte ja schon einiges aussagen.
Naja, auf jeden Fall kommt man glaub ich billiger weg, wenn man sich XL noch schnell vorher holt.^^ Wenn das noch geht.
Hab den Vorgänger noch nicht. Aber warte dann, glaube ich, biss XXL etwas billiger wird.
Grüßchen
F1database
Commander
größtes Problem von Cities XXL, wie auch schon vom Vorgänger ist, dass es keine Mehrkern-Prozessoren nutzt. Angeblich auch auch noch einige Speicherprobleme und Abstürze hat.
MrEisbaer
Commodore
hamju63 schrieb:wenn ich dieses weiße Karo da im Bild sehe, schwant mir Böses in Bezug auf Skylines.
Da scheint es auch böse Begrenzungen zu geben.
Du machst es also an einem Bild fest, interessant

JiJiB!
Commander
Cities: Skylines erlaubt ähnlich Rollercoaster Tycoon eine kaufbare Erweiterung der Baufläche. Das ist halb-limitiert auf 5x5 SimCity Felder (2km²) d.h. 25 Felder je 2km². Zusätzlich kann man sogar diese Limitierung aufheben und noch weiter bauen wie es einem der eigene Rechner eben erlaubt.
Das kann man aus den offiziellen Gameplay Videos erfahren.
Das kann man aus den offiziellen Gameplay Videos erfahren.
JiJiB!
Danke, das beruhigt einigermaßen.
Was mich allerdings wohl trotzdem etwas abwarten lässt, ist die Tatsache, dass das Unternehmen aus der Cities in Motion Reihe dafür bekannt ist, relativ viel Content in relativ kleinen DLCs nachzuliefern.
Mal sehen.
Danke, das beruhigt einigermaßen.
Was mich allerdings wohl trotzdem etwas abwarten lässt, ist die Tatsache, dass das Unternehmen aus der Cities in Motion Reihe dafür bekannt ist, relativ viel Content in relativ kleinen DLCs nachzuliefern.
Mal sehen.
kusa
Vice Admiral
Hallo, ich finde Cities: Skylines hat jetzt einen eigenen Sammelthread verdient:
Cities: Skylines [Sammelthread]
Cities: Skylines [Sammelthread]
Patrick90
Banned
Ich habe mir nun simcity für einen 10ner gekauft... nun, ich habe das spiel seit freitag und habe in meiner 4ten stadt nun 220.000 einwohner. (ohne Baukasten).
Aber eine frage bleibt.
Wie komme ich bei wohnhäusern und fabriken auf die MAXIMALE ausbaustufe der Dichte.
Bin ich gezwungen die 6-spurigen straßen zu bauen? weil ich habe 100% nur die größte ausbaustufe der 4-spurigen straßen
Aber eine frage bleibt.
Wie komme ich bei wohnhäusern und fabriken auf die MAXIMALE ausbaustufe der Dichte.
Bin ich gezwungen die 6-spurigen straßen zu bauen? weil ich habe 100% nur die größte ausbaustufe der 4-spurigen straßen