Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Support für das Spiel ist eingestellt, das müsste nun auch der letzte mitbekommen haben.
Blueeye_x schrieb:
Das Spiel funktioniert nicht richtig mit sämtlichen GTX 750 Karten.Der Erdboden um den Häusern flackert weiß, weder Nvidia noch EA / Maxis haben das bisher gefixt.Wird wahrscheinlich auch nicht mehr passieren...
Maxis hat diesen Müll programmiert, EA hat es rausgebracht, was beide Unternehmen in keinem gutem Licht dastehen lässt. Seit Patch 10.0 hört man nichts mehr von den Großmäulern bei Maxis. Nicht umsonst sind nach Release die Hauptverantwortlichen von SimCity, der Lead Designer Stone Librande und Creative Director Ocean Quigley bei Maxis verschwunden.
Maxis hat die Käufer nach Strich und Faden verarscht und angelogen. Für mich hat sich das Thema SimCity erledigt. Von diesem Sauhaufen kaufe ich nie wieder etwas.
Das mit den 750er Karten kann ich bestätigen. Allerings ist es bei mir so, dass es nach einiger Spielzeit nicht mehr da ist.
Weiß zwar nicht warum, aber bei jedem neuen Spiel ist es da. Und nach ner halben Stunde oder so ist es nicht mehr existent.
Hab mir das Spiel grade frisch gekauft, aus einer Laune heraus.
Wer also mitspielen möchte, gerne eine PN.
Nicht wirklich, der Support ist eingestellt und an den grundlegendsten Designfehlern in der Spielengine hat sich nichts geändert. Das Spiel war und ist seitens Maxis eine große Verarsche und man hat gelogen das sich die Balken biegen, da ist es kein Wunder, das von den Sim City Hauptverantwortlichen keiner mehr bei Maxis arbeitet.
Ich ärgere mich immer noch diesem Drecksverein 50€ in den Rachen geworfen zu haben aber Maxis hat Sim City als Marke zerstört und ich werde niemals wieder etwas von denen kaufen, obwohl ich immer ein Sim City Fan gewesen bin.
Ich habs letze Woche für 15 € gekauft und kann sagen: "scheiße".
SC 4 ist um längen besser. Nach einer Stunde die "ganze Karte" vollgebaut, lächerlich. Ich bin seit SimCity 2000 dabei. Hab immer das neuste gekauft, aber so ein Rückschritt spottet einfach jeder Beschreibung.
Simcity 4 mit aufpolierter Grafik und vielleicht 2,3 neue Features, das wärs gewesen.
Aber dieses Spiel wirkt wie eine stark begrenzte Demo. DIE ENTWICKLER SOLLEN SICH SCHÄMEN!
SimCity 5 war mein erstes Simcity. Ich finds optisch und von den Graphen her auch durchaus ganz ok. Hab allerdings keine Vergleiche.
Ich habe allerdings nach ein paar Tagen den Spaß verloren, da einfach alles zugebaut war, und ich nicht ständig was einreissen wollte.
Seine Stadt immer weiter zu erweitern, das wäre ne geile Sache gewesen. Aber wozu soll ich weiter spielen, wenn meine Stadt eh nicht mehr wachsen kann? Ist ja langweilig. Und Bürgermeister von zig Städten zu werden, darauf habe ich auch keine Lust. Will mich um meine eigene Stadt kümmern.
Klingt wie n ziemlicher Fail, wenn ich lese, dass das bei den Vorgängern anders gewesen sein soll.
Citys XXL liest sich richtig geil. Citys Skylines sieht zwar auf den ersten Blick nicht ganz so gigantisch aus, aber man könnte mal schauen.
Nur das neue Sim City war nix. War leider mein erstes, und dann konnte man sich nicht mal ne Megastadt aufbauen. Naja, mal schauen, was die neuen titel leisten und kosten.
Also wenn ich mir den Vorgänger von Cities XXL anschaue --> http://www.gamestar.de/spiele/cities-xl/44407.html , denke ich das Cities: Skylines besser wird. Cities: Skylines wird von einem kleinen engagiertem Theam programmiert, da verspreche ich mir mehr von.
Ich habe mit Banished --> [Sammelthread] Banished gute Erfahrungen gemacht, das hat ein Mann alleine programiert, dafür ist das Spiel sehr gut!
Aber warten wir es ab, bis beide Spiele auf dem Markt sind!
Leider ist ja der Name sehr unglücklich gewählt ... Cities: Skylines hat doch garnix mit dem herkömmlichen Cities: XYZ Franchise etc zu tun. Oder irre ich mich da?