Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„SimCity“-Server unwichtiger als bislang behauptet
Zitat von Futua
Grundsätzlich bin ich nicht gegen diesen Online zwang
Und was machst du wenn EA in einem halben jahr sagt, Simcity 5 wirft kein profit mehr ab, und schaltet die server ab. da ist Pustekuchen (mal davon abgesehen das zu dem zeitpunkt ein"patch" rauskommen KÖNNTE der den online zwang aufhebt)
Ich schon, außer Dead Space 3 sind das alles Budget-Titel.
Und genau das Spiel trifft wohl nicht in die Zielgruppe vom Großteil aller Sim City-Spieler.
Selbiges mit den ganzen Shootern.
Nicht wenige werden da bestimmt zu Sim City 4 greifen, und das gibt es auf Steam im Sale für 2,50€.
Aus Marketingsicht ist die Spieleauswahl auf jeden Fall nicht dumm gemacht.
Sag das nicht, Dead Space wie auch Mass Effect 3 ist bei mir im Fokus. BF3 wird gerade im Kollegenkreis gezockt, wäre auch nicht schlecht, bräucht ich nicht bezahlen.
Aber für die meisten hier könnte EA vermutlich auch Crysis 3 verschenken, wäre auch noch zu wenig.
Mag sein, aber bis dahin wird noch viel Wasser die Elbe herunterfließen. Ich denke, dass EA, wenn sie die Server abschalten, eine Lösung anbieten werden, damit man weiter spielen kann. Und wenn dies nicht so ist, dann gibt es garantiert eine andere Lösung
Mag sein, aber bis dahin wird noch viel Wasser die Elbe herunterfließen. Ich denke, dass EA, wenn sie die Server abschalten, eine Lösung anbieten werden, damit man weiter spielen kann. Und wenn dies nicht so ist, dann gibt es garantiert eine andere Lösung
Du darfst dein Geld ruhig für was auch immer ausgeben. ich finde es nur traurig das EA anstatt die Serien vernünfitg am Leben zu halten, sie auf Teufel komm raus aus pressen, deswegen unterstütze ich dieses tun nicht. wenn mehr Leute dies tun würden, gäbe es auch wieder Games mit mehr Spieltiefe und Klasse. anstatt plumpe Ballerei
Und wieder einmal sitzten die ehrlichen Käufer vor dem PC und schauen dumm ins Panel, wärend die "kostenlose" Version aus dem Internet ohne Probleme Spielbar ist.
So verdient EA und Maxis auch nichts am Spiel. Ganz großes Kino !
Naja das ist etwas böse ausgedrückt, und von Dummheit kann man auch nur sprechen wenn denn überhaupt geistige Leistung vorhanden sein könnte(wenn auch in sehr geringem Umfang). Zombies passt da besser, weil da wirklich garkeine Reaktin stattfindet, einfach nur kaufen, kaufen, kaufen....
Am ende gibts dann irgendwann von EA ne Bewsegungssteuerung, dann kann man quasi Eye Toy artig die Scheiße vom Display wischen die einem Gerade der EA CEO draufgesetzt hat
So und nicht anders wirds kommen, und glaubt mir, die Leute werden sich freuen: "Geil, ich hab den scheißhaufen innerhalb von 30 Sekunden mit dem zustzlichen Charmin Klopapier DLC für 19€ weggewischt" Hurra
Ich spiele heute noch Jagged Alliance 2, Anno 1604, Age of Empires 2, Siedler 3, etc etc. Alles kein Problem, (außer eben es läuft unter Win7 nichtmehr) aber wenn es das damals schon gegeben hätte wär ich mir nicht so sicher ob ich das noch könnte. Zum Glück interessieren mich die Spiele heute nichtmehr so stark.