Simkarte für Notfallhandy

die mail deutet darauf hin dass bei alditalk die supportanfragen automatisiert bearbeitet werden, einfach noch zehn mal den support anmailen oder die mailadresse im impressum benutzen.
 
Habe ich :D Sie reagieren einfach nicht mehr ... Habe eine detaillierte Anfrage an mehrere Anbieter raus geschickt, aber keine Antwort erhalten. Warum wohl ^^

Ist doch zum Kotzen -.-
 
mir ist grade eingefallen dass ich noch eine alte callya-simkarte habe, wenn ich sie einlege, pin eingebe, steht da: -NUR NOTRUFE- wenn ich dann 110 wähle, geht jemand dran - tschuldigung hab mich verwählt, und aufgelegt.
 
Soeben Rückmeldung von Aldi und Lidl erhalten ... Bei denen muss man alle 12 Monate 15€ aufladen :mad:
 
Warum machst du nicht den bereits vorgeschlagene o2o-Vertrag (keine Laufzeit, jederzeit kündbar)?
Du zahlst nur, wenn du telefonierst.

Meines Erachtens gibt es da auch keine Bedingungen à la "Sie müssen mindestens einmal im <Intervall X> Geld bei uns lassen, sonst wird der Vertrag gekündigt!"

Kannst ja mal beim Sauerstoff-Provider anrufen und nachfragen.
 
Jo, wenn ich noch Rückmeldung von den anderen habe und es bei denen ähnlich sein sollte muss ich das wohl machen ;) Wobei ich eine Phobie gegen Verträge habe, Prepaid ist mir grundsätzlich lieber.
 
Joa, da du ja keine monatlichen Fix-Kosten hast und das ganze jederzeit kündbar ist, musst du den Vertrag lediglich als eine Art Konto-Einzugsermächtigung für Notfälle sehen. ;)

Ich habe auch eine Phobie gegen Verträge, aber auch nur bei einer Laufzeit - ich würde auch nie etwas auf Raten kaufen.
Daher konnte ich mich jetzt auch durchringen auf einen O² Blue Flex Vertrag umzusteigen, aus dem ich auch wieder jederzeit aussteigen kann, wenn ich möchte :)
 
Zurück
Oben