SIMon Mobile - Erfahrungen

schuttstrang

Banned
Hallo,

ab und zu liest man immer über die Marke und ich wollte einfach aus Interesse mal wissen,wer das von euch nutzt und wie zufrieden Ihr damit seit auch was deren Volumen angeht ;)

kenn nur simson :D

• Gefällt mir
Reaktionen: xerex.exe, Schwobaseggl, -Chaos- und eine weitere Person
dann wird er wie alle anderen Marken von vodafone sein. Ich war da ueber die jahre bei mehreren und sie haben immer geleistet was im Vertrag stand und haben das Vodafone Netz genutzt.
schuttstrang schrieb:
Ihr damit seit auch was deren Volumen angeht ;)
Da muss man halt wie immer buchen was man braucht..

@wuesty dachte ich auch beim Titel.

• Gefällt mir
Reaktionen: wuesty
Ich dachte an Simon the Sorcerer...

1744550382924.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Merlin74, konkretor, 3PiOh und 2 andere
Das Netz war eine reine Katastrophe. Spiele beim Erststart haben ewig mit Downloaden gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Raptorlake schrieb:
Das Netz war eine reine Katastrophe. Spiele beim Erststart haben ewig mit Downloaden gebraucht.
Hast 50mbit download. Da dauerts halt initial die Daten runter zu laden.

Ich nutze es, habe aber jetzt keine besonderen Anforderungen. Ist halt Vodafone und bis jetzt hatte ich keine Probleme.

Musst halt dran denken, wenn du von Vodafone kommst ist es 3€ oder so teurer, wenn du kein Referral Code hast. Warum auch immer...

madmax2010 schrieb:
wie viel GB brauchst du wenn du komplett alles machst was du willst?
Hab ja aus meiner UK Zeit unlimited von ee da gibt es kein Speed Limit auch abroad nicht. Wollte das mit Simon aus Interesse wissen

Ich war mal so frei den Titel anzupassen.
Bitte künftig drauf achten, gescheite Titel zu setzen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Mein Stiefsohn hat seit knapp zwei Jahren SiMon Mobile und ist damit sehr zufrieden, das Netz ist D2 und ist hier in der Gegend zwischen Stuttgart und Karlsruhe recht stark.

Zurück
Oben