Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glaubt ihr man hat noch eine Chance, wenn man bei EA behauptet die Sims 2 Ultimate Collection wurde aus der Bibliothek gelöscht daran zu kommen? Habe es leider früher vergessen.
Oder kann mir jemand das als Download bereitstellen?
Gibt es noch andere Möglichkeiten daran zu kommen?
Können sie es denn überhaupt noch aktivieren? Wenn ja glaubt ihr ich komme weiter wenn ich denen sage das ich einen Sims 2 Schlüssel als Retail habe?
Wenn du einen Key hättest könntest du den bei Origin registrieren und deine Standardedition würde automatisch in die Ultimate umgewandelt. Der Gratiscode is schon lange nicht mehr einlösbar! Das was du vorhast ist Betrug, kauf dir das verdammte Spiel!
Ich kann halt nicht alle Teile mehr digital bekommen und als Retail kosten die zusammen sicher 100-200 Euro auf Ebay gebraucht.
Ergänzung ()
Das kingt super, wenn ich das normale als Retail kaufe und in Origin wird das in die Ultimate umgewandelt, ich habe gedacht das geht nicht aber wenn doch mache ich das sofort. Ist mir die par Euro wert.